Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
E-Learning Test-Diätetik
häh? wo seht ihr die antworten?

und ist die erste frage eine fangfrage? irgendwie komt mir die sonst zu leicht vor od überseh ich da was?
wenn du mit dem test fertig bist und dann auf überprüfung klickst, dann siehst du die ergebnisse.
wie habt ihr es denn eigentlich gemacht mit dem Beantworten: habt ihr bei den Rechenaufgaben dann nur die Lösung hingeschreiben oder auch die Erklärung/bzw. den Rechenweg?
Denn bei mir stimmen alle Rechenaufgaben (Bis auf das mit dem Tocopherol), nur werden sie alle als falsch erkannt...
Ich seh das nicht so eng und haff, dass die endprüfung nicht so ein test ist ;-)
ro
Eine gesunde erwachsene Frau hat einen Tagesenergiebedarf von 2000 kcal. Wie hoch sollte die Zufuhr an gesättigten Fettsäuren maximal betragen? kann mir da jmd weiterhelfen?
Maximal ein Drittel der als Fett zugeführten Energie
ja, 7-10E% aus gesättigtem fett
okay vllt blöde frage...aber 1. wie kommen die bitte bei den tocopheroläquivalenten auf 11 ? weil ich muss das doch nur berechnen wie viel mg Tocopheroläquivalente diesem und jenem entsprechen und dann summieren? (oder steh ich da total auf der leitung? Sad )
und bei der Frage mit der Frau und den 2000kcal...22,2 ? (in was für einer Angabe habts ihr das ausgerechnet? g, kcal?, da krieg ich auch was anderes raus :/ )
(27.10.2010, 16:23)Lisa19851 schrieb: nein! bei mir sind überhaupt alle rechenbeispiele falsch, obwohl das selbe ergebnis herauskommt wie es sollte.????ich weiß nicht was ich falsch mache und ich hab schon 3 versuche.

Ich glaub dass die Ergebnisse als Falsch angezeigt werden liegt daran dass das so eine Art Textfeld is...sie schauen sich das ja eh an....
wissts ihr ob sie sich alle versuche ansehen? weil ich hab beim ersten versuch alle rechenwege hingeschrieben und beim zweiten dann nicht mehr und jetzt befürchte ich,dass sie sich nur den zweiten ansehen und sich dann wundern woher ich die ergebnisse habe...
zu den fs:
ges.FS höchstens 10 (10*2000)/100=200kcal;200/9=22.2g gesättigte Fettsäuren
hi hab ihnen ne mail geschickt da trotz richtiger ergebnisse die rechenbeispiele als falsch gewertet werden, habe als antwort erhalten dass sie die ergebnisse nachkorrigieren werden. also keine sorge!
das käsebeispiel ist doch ein scherz.???oder????wie habt ihr das gerechnet?
Ich würd einfach sagen Parmesan und gar nichts rechnen, ned?!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Biostatistik f. Fortgeschr. p-Wert berechn+Test nach Fischer formel lookbybipa 0 1.678 11.02.2013, 10:44
Letzter Beitrag: lookbybipa
23Pencil Glukosebelastungs-Test Catha 0 1.067 13.04.2012, 14:27
Letzter Beitrag: Catha
  e-Lerning Test 3 zusammengestellt Lilu 11 5.364 13.06.2010, 20:50
Letzter Beitrag: katinka
  Diätetik UE/Test #3 Catha 6 3.805 09.06.2010, 16:17
Letzter Beitrag: regenwurm
  e-learning test diätetik Angelika 3 2.306 22.05.2010, 14:35
Letzter Beitrag: sternschnuppe0211

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste