Bewertung:
2
häh? wo seht ihr die antworten?
und ist die erste frage eine fangfrage? irgendwie komt mir die sonst zu leicht vor od überseh ich da was?
Bewertung:
1
wenn du mit dem test fertig bist und dann auf überprüfung klickst, dann siehst du die ergebnisse.
Bewertung:
0
wie habt ihr es denn eigentlich gemacht mit dem Beantworten: habt ihr bei den Rechenaufgaben dann nur die Lösung hingeschreiben oder auch die Erklärung/bzw. den Rechenweg?
Denn bei mir stimmen alle Rechenaufgaben (Bis auf das mit dem Tocopherol), nur werden sie alle als falsch erkannt...
Bewertung:
0
Ich seh das nicht so eng und haff, dass die endprüfung nicht so ein test ist ;-)
ro
Bewertung:
0
Eine gesunde erwachsene Frau hat einen Tagesenergiebedarf von 2000 kcal. Wie hoch sollte die Zufuhr an gesättigten Fettsäuren maximal betragen? kann mir da jmd weiterhelfen?
Maximal ein Drittel der als Fett zugeführten Energie
Bewertung:
2
ja, 7-10E% aus gesättigtem fett
Bewertung:
1
wissts ihr ob sie sich alle versuche ansehen? weil ich hab beim ersten versuch alle rechenwege hingeschrieben und beim zweiten dann nicht mehr und jetzt befürchte ich,dass sie sich nur den zweiten ansehen und sich dann wundern woher ich die ergebnisse habe...
Bewertung:
1
zu den fs:
ges.FS höchstens 10 (10*2000)/100=200kcal;200/9=22.2g gesättigte Fettsäuren
Bewertung:
0
hi hab ihnen ne mail geschickt da trotz richtiger ergebnisse die rechenbeispiele als falsch gewertet werden, habe als antwort erhalten dass sie die ergebnisse nachkorrigieren werden. also keine sorge!
Bewertung:
1
das käsebeispiel ist doch ein scherz.???oder????wie habt ihr das gerechnet?
Bewertung:
0
Ich würd einfach sagen Parmesan und gar nichts rechnen, ned?!