Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anatomie Pruefung
Super!

Danke für die rasche AntwortenWink
vielen vielen dank! Smile
(07.01.2011, 22:09)silva8 schrieb: Hallo!

ISt das Problem, wenn bei mir im Univis neben Anatomieprüfung vorgemerkt Status steht?Die Anmeldungfrist ist schon heute abgelaufen!Ist es bai euch auch so?

Lg.

ja war bei mir genauso,dann stand vor 0 uhr "in bearbeitung" und jez hab ich geschaut,steht bei mir "angemeldet".also hab ich den prüfungstermin oder?
bei mir steht noch immer "Bearbeitung" :/

wann kann ich wissen, ob ich echt angemeldet bin?
also, ich hab gestern eine email bekommen dass ich angemeldet bin.
Ich bin auch schon "angemeldet" Smile
hey, könnts ihr mir vllt sagen wo genau er in der VO aufgehört hat? war leider die letzten 2 Stunden nicht da.. und kommt das was er nicht gemacht hat auch zur Prüfung?
liebe/r/s ich,

das letzte was wir in der VO vor den ferien durchgemacht haben war bis zum Herz. Nervensystem und Gehirn hat er gesagt sollen wir uns selber durchlesen. Ich vermute mal dass er da nicht soo genau bei der Prüfung nachfragen wird und eher den Schwerpunkt auf die Verdauung legen wird. aber: who knows :-)
Viel glück auf alle fälle und erfolgreiches lernen!
25Question 
Hat hier vl. auch jemand eine Ahnung wie lang der Herr.Prof.Windisch für die Beurteilung braucht?

LG
2-3 Wochen hat er gesagt.

lg
Für alle vor denen noch die Anatomieprüfung liegt hab ich hier geschrieben wie die heutige Prüfung abgelaufen ist.

Die Anatomieprüfung "A" war wie folgt:
7 offene Fragen zu den: Zellorganellen (Aufzählen + Funktion!), Muskelgewebe, Schilddrüse, Speiseröhre, Thymus, Magen, Pankreas
Für jede Frage hatte man eine A4 Seite Platz

Und für die bei denen das die erste "Prüfung" auf der Uni ist habe ich hier auch noch den Ablauf beschrieben.

Mit dem Einlass wurde Pünktlich um 13:00 oder 14:30 begonnen und es hat 30min gedauert bis alle nach Alphabethischer Reihenfolge (unter Vorweisung des Studentenausweißes) Platz genommen hatten.
Taschen und Jacken musste man irgendwo vorne hinlegen und das Handy ausschalten.
Zum Platz durfte man 2 Kugelschreiber (blau od. schwarz), eine Trinkflasche und ggf. Taschentücher mitnehmen.
2 „Höchst“ -Semestrigen Studentinnen, die mindestens genau so gestresst wirkten wie die Prüflinge, oblag die Prüfungsaufsicht.
Die Plätze wurden von vorne der Reihe nach aufgefüllt und die
Prüfungsbögen sind schon auf den Tischen gelegen.
Namen, Martrikelnummer und Studienkennzahl durfte man schon während des Einlasses auf den Prüfungsbogen schreiben (aber noch nicht öffnen!).
Nach einer kurzen Einweisung, dass man nicht Schummeln... dürfte, konnten wir beginnen.
Und nach 60min Prüfungszeit war`s auch schon wieder vorbei Wink

PS: Die erste Gruppe welche um 13:00 startete hatte die gleichen Fragen wie die 2.

Danke für die Info, bin jetzt im 3. Semester und es war heute wirklich langwirig und chaotisch weil keiner von Anfang an gesagt hat wie man sich verhalten solle. Bilde mir ein bei mir war das damals so, dass das gleich draussen der ganzen Gruppe mal erklärt wurde somit war drinnen weniger herumrennerei und immerwieder waren die Erstsemestrigen verwirrt. Hätte man machen sollen das wäre alles "stressloser" von der Hand gegangen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  biochemie AT pruefung 06.11 mary-lu 31 5.649 09.11.2009, 18:30
Letzter Beitrag: Smile2005
30Sad bitte um hilfe!(mikronaehrstoffe pruefung) stefanieaa 0 925 05.05.2009, 19:59
Letzter Beitrag: stefanieaa
30Sad pruefung von histologie uebung ohne anatomie-note? stefanieaa 1 1.089 28.02.2009, 14:04
Letzter Beitrag: Tirami_Sue
  Histologie UE PRUEFUNG moe17 0 1.035 11.06.2008, 10:23
Letzter Beitrag: moe17

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste