Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Humanökologie
Danke für die Info.

hast du vielleicht noch ein paar dieser neuen Fragen im Kopf die du uns vielleicht verraten könntest =) ?
Also ich hab die Prüfung auch im Oktober gemacht und nur die Ausarbeitung + Biosphere 2 (allgemein) gelernt und eine 2 bekommen ;-)
an alle, die die prüfung schon gemacht haben;
wie ist die prüfung so, also wieviel fragen kommen ca. und benotet er streng?
jap das wüsste ich auch gerne..
Ich glaube so 20-30 Fragen - weiß es nicht mehr ganz genau aber waren schon einige. Ich hab bis auf bei den 4 neuen Fragen überall was hinschreiben können und eine 2 bekommen, finde das ist ganz ok, weil bei 4 Fragen hatte ich wirklich überhaupt keine Ahnung.
Lg
du weißt nicht mehr zufällig was die neuen fragen waren oder?

lg
omg,und sind das fragen die mit paar sätzen zu beantworten sind,oder so wie deine fragenausarbeitung schon sehr ausführlich??
Angeblich reicht es sie kurz zu beantworten, aber ich hab trotzdem alles hingeschrieben was ich wusste.
Die neuen Fragen sind irgendwo verstreut hier im Forum gepostet. Einfach mal bei den vers. Humanöko-Threads nachlesen, ist etwas zeitaufwendig, aber eine bessere Idee hab ich nicht.
Lg
aber eigentlich müsste man auch mit deiner ausarbeitung plus der biosphäre 2 positiv sein oder?

lg
was heißt schon "müsste man"...

Wir müssen uns wohl morgen überraschen lassen....

Fleischig lernen, ein bissl Hausverstand und das Kind wird schon zu schaukeln sein ;-)
Ja, also ich hatte nur die Ausarbeitung + Biosphäre und hab ne 2 bekommen. War damals bei der 2. Prüfung dabei die neue Fragen hatte und ich hielt das noch eher für ein Gerücht, als das ich mir diesbezüglich ernste Sorgen gemacht hätte Big Grin.
Viel Erfolg!
dankeschön Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste