Bewertung:
20
"Als Beurteilungsrahmen wird die Durchschnittsdauer des jeweiligen Studiums herangezogen." - Könnte mir vorstellen, dass bei unserem Studium möglicherweise 6 Semester für den Bachelor gerechnet werden, was ja definitiv nicht die Durchschnittsdauer ist.
Lg
Bewertung:
2
Hast du vorher schon mal gearbeitet?
Bewertung:
2
Also in 6 Jahren nicht mal einen Bakk Abschluss, was hast du die ganze Zeit gemacht wenn du nicht nebenbei gearbeitet hast?
Bewertung:
2
Also ich find in 6!! Jahren is es möglich einen BakkAbschluss zu machen! Da is es keine Ausrede das man etwas langsamer lernt....
Und ich denke heutzutage gibt es kaum noch Leute mit einer intakten Familie, die schaffen es aber auch.
Bewertung:
2
Da hast du natürlich recht. Aber irgendwie is es schon komisch das man mit 26 nicht selbst in der Lage ist sich eine Arbeit zu suchen.....
sie hat ja gesagt, dass sie vor ew was anderes studiert hat und spät maturiert hat, somit wird sie ja wohl nicht schon 6 jahre ew studieren. ich hab auch ein bissi mehr als 4 jahre fürs bakk gebraucht, aber nebenbei immer so zwischen 15-20h gearbeitet. aber wenn sie tatsächlich sonst nie nebenher gearbeitet hat und trotzdem so lang fürs bakk. braucht ist es mMn nach das falsche studium. ew ist auf alle fälle in 8 semestern zu schaffen wenn man nicht arbeitet. ich bin froh, dass meine eltern mich weiterhin ein bisschen unterstützen, auch wenn ich erst mit 27 mit dem master fertig sein werde, anscheinend hat sie das glück nicht, ist halt nicht so einfach sich komplett alleine zu finanzieren.
Bewertung:
0
Ich nehm an, dass diese Person einfach auch einige Probleme nebenbei hat, die sie nicht erwähnt hat.
Ich finds immer erstaunlich oder besser noch schockierend, wenn sich Leute finden, die sich freuen, wenn es wem anderen schlecht geht. Aber das ist ja nichts Neues, dass bei unserem Studium viele Egoisten herumlaufen!
Bewertung:
2
es gibt für studenten auch notstandshilfe...erkundige dich mal beim ams und beim sozialamt