Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stevia
weil stevia schon länger zum süßen verwendet wird und es keine studien über jahrzehntelangen,chronischen süßstoffkonsum gibt (von denen ich weiß), oder? besser/schlechter sind eigentlich sowieso begriffe mit denen man vorsichtig umgehen sollte imo, woran ich mich im letzten post auch nicht gehalten hab Wink
@Danilow, gute Frage. Aber ich glaube eigentlich dass sowohl Stevia als auch herkömmliche Produkte im Rennen bleiben. Es war ja auch bisher so, dass es sowohl kalorienarme als auch gutschmeckende Produkte gibt Wink Big Grin
aber Stevia schmeckt doch einfach nur scheisse!

krieg kopfschmerzen von dem zeug Big Grin
ich habs in ner gewusst wie drogerie gekauft. da gibts verschiedene arten, ich hab steviapulver in einem sackerl genommen ;-) es kostet zwar recht viel ( über 10 euro glaub ich), aber man kommt ewig damit aus und es ist auch sonst gar nix drinnen, nur reine stevia Smile ein leichter nachgeschmack ist zwar da, aber stört mich jetzt nicht wirklich. ich gebs immer in meinen tee.
und ich kann nur sagen, dass das zeug so unglaublich süß ist..... da muss man echt aufpassen, allein wenn mans einatmet ziehts einem schon alles zusammen *gg*
wenns leer ist, kauf ich sicher wieder stevia.
Wieviel braucht man um 100g Zucker zu ersetzen, im Kuchen?
Stevia ist so 300x süßer. Also 0,33g theoretisch?
The two most important days in your life are the day you are born,
and the day you find out why.
- Mark Twain

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
31Toungue stevia aktuelle gesetzeslage? circoloco 5 1.870 26.09.2011, 09:45
Letzter Beitrag: circoloco

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste