Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ü zu mikrobiologischen u. molekularbiologischen Fragen der LM
ah ok
danke für deine antwort Wink
SIE: Was würdes du an mir ändern wenn du es könntest? ER: Deinen Beziehungsstatus! Smile
Bitte. Smile Achja diese Mail haben alle bekommen, die auf Univis angemeldet sind. Das war also nicht eine spezifische Antwort auf deine Mail.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man noch einen Platz bekommt wenn man nicht in der VB anwesend war und sich auch nicht vertreten hat lassen - mal davon abgesehen, dass ohnehin schon alle Kurse voll sind. Fände ich auch ein wenig unfair.
Ich habe eine große BITTE: ich bräuchte eine Tauschpartnerin aus Kurs 2, die dafür meinen Platz in Kurs 1 haben kann.

Gibt es da wirklich niemanden?

Es ist echt wichtig für mich, da ich da arbeiten muss, hab das aber erst nach der Vorbesprechung erfahren. Sad

Bitte um PN, falls wes jemanden möglich ist. Danke! Smile
Hey, weiß vielleicht jemand, ob man die Übung kurz für eine Prüfung verlassen darf??
Danke schön!
Wo findet diese Übung statt bzw.wo ist der Treffpunkt?
vl in der Spange vom Haselberger, aber ich denk wir werden noch Bescheid bekommen.
Weiß jemand, wielang das Referat dauern muss? Folien müssen ja auf Englisch sein oder ?

dankeSmile
ich glaub in der email stand 10 minuten...ja, folien müssen auf englisch sein...präsentieren kannst du in deutsch oder englisch was ich weiß Smile
haben wir eig morgen schon die präsentationen?!
ist möglich das morgen schon welche sind...
wo finden die ue jetzt statt?
hätten wir die daten zur qPCR und HRM PCR nicht auch erhalten sollen oder wie soll hier die ergebnisdiskussion erfolgen? kann mir jemand evtl die daten weiterleiten?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  UE Übungen zu mikrobiologischen und molekularbiologischen Fragen der Lebensmittel Affe 20 8.867 04.03.2015, 10:10
Letzter Beitrag: kon
  330052 UE zu mikrobiologischen und molekularbiologischen Fragen der Lebensmittel elena 1 1.459 17.09.2012, 11:32
Letzter Beitrag: monki
  330052 UE UE zu mikrobiologischen und molekularbiologischen Fragen der Lebensmittel Berit Hippe 2 2.154 22.01.2010, 11:47
Letzter Beitrag: Medusa
  Ue zu mikrobiologischen ....Fragen bei LM Sonschi 3 1.224 09.07.2009, 03:49
Letzter Beitrag: biene_maja
25Question UE zu mikrobiologisch und molekularbiologischen fragen der lm lilly 2 1.330 17.05.2009, 20:29
Letzter Beitrag: lilly

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste