Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stoffwechselphysiologie
30Sad 
haha

im juni und juli war kein platz u jetzt sind auch wieder beide termine voll - u sie kann net davon ausgehen dass alle unangemeldet erscheinen - weil das ja doch eher unüblich ist. find das alles ein witz ich werd jetzt unangemeldet hingehen und ich hoffe dass wir ganz viele sind - vielleicht gibt sie dann eine woche drauf doch noch einen termin -- ich werd ab 13.10 operiert u dann verlier ich wegen einer prüfung womöglich ein ganzes semster das kann net sein - werd versuchen den op termin zu verschieben - aber hab das schon einmal verschoben - und musste dann ein halbes jahr warten - bin echt frustriert.
ausserdem fehlt diese prüfung sicher unheimlich vielen leuten - viele sind fast fertig und haben die no net - das wird sie ja auch wissen - i versteh das nicht.
strupperl schrieb:haha

im juni und juli war kein platz u jetzt sind auch wieder beide termine voll - u sie kann net davon ausgehen dass alle unangemeldet erscheinen - weil das ja doch eher unüblich ist. find das alles ein witz ich werd jetzt unangemeldet hingehen und ich hoffe dass wir ganz viele sind - vielleicht gibt sie dann eine woche drauf doch noch einen termin -- ich werd ab 13.10 operiert u dann verlier ich wegen einer prüfung womöglich ein ganzes semster das kann net sein - werd versuchen den op termin zu verschieben - aber hab das schon einmal verschoben - und musste dann ein halbes jahr warten - bin echt frustriert.
ausserdem fehlt diese prüfung sicher unheimlich vielen leuten - viele sind fast fertig und haben die no net - das wird sie ja auch wissen - i versteh das nicht.

naja, wo ist das problem? einfach hingehen, sind weniger leute da nimmt sie jeden dran, sind mehr dann macht sie 1ne woce später einen weiteren termin. als ich die prüfung im juni machte, waren sehr wenige da, also da hätte man die prüfung auch schon machen können.
[Bild: 477330kdvanw3k7k.jpg]
warum meldet sich dann bitte keiner von unseren kolleginnen einfach ab - das kann ja net sein. - wie auch immer i geh eh einfach hin.
eine woche später würd mir schon wahnsinnig helfen Smile
hoffentlich wollen/müssen echt viele die prüfung machen und kommen auch unangemeldet hin!! zu zweit sind wir ja schon ... hat es das schon gegeben, dass es einen termin eine woche später gegeben hat, wenn viele unangemeldet hingegeangen sind?
@danii

ja, im november sind sehr viele unangemeldet gekommen und sie hat dann einen zusatztermin angeboten.

ps: ich muss wahrscheinlich auch freitag unangemeldet zur prüfung gehn. wieso meldet sich niemand ab??

lg
ich bin leider krank geworden und kann morgen nicht zur prüfung gehen - super timing wieder mal von mir Sad
könntet ihr so lieb sein und die fragen, an die ihr euch noch erinnert, dann hier posten??
wär echt nett von euch
danii
25Question 
ist es dann eigentlich so, dass wenn ich die prüfung erst im oktober mache, dass ich auch nicht zu den übungen zugelassen werde bevor ich das ergebnis nicht habe??
die stoffwechselphysio ist ja am 14.10 und die e-physio ue kurseinteilung ist eine woche später. bis dahin gibts ja sicher keine ergebnisse. was da jemand bescheid???
lg
ja denk dass das so ist - bevor wir nicht alle noten vom ersten abschnitt haben - dürfen wir nichts machen.
probierst dus morgen??
wie war es heute?
seid ihr alle drangekommen?
hats neue fragen gegeben oder alles die alten?
Es waren keine neuen Fragen dabei. War eigentlich nicht so arg schwer.

Drangekommen sind auch alle heute. Für jene, die nicht beim 10:15-Termin untergebracht werden konnten, gabs dann noch heute um 14h einen Termin.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  stoffwechselphysiologie der pflanze markus 3 2.346 12.01.2010, 12:27
Letzter Beitrag: 0107278
  Stoffwechselphysiologie chrisi7 1 1.025 17.06.2009, 14:14
Letzter Beitrag: maria g.
  stoffwechselphysiologie, scho a note?? Zelle 6 1.971 18.11.2008, 18:02
Letzter Beitrag: katz5000
  wann und wo noten von stoffwechselphysiologie vom 14.10?? ??? 21 5.102 13.11.2008, 14:16
Letzter Beitrag: Lisa19851
  Stoffwechselphysiologie Morgen Prüfungstermin? niho 7 2.015 15.10.2008, 17:22
Letzter Beitrag: krüml

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste