Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
allg und organische chemie nachhilfe
melanie! schrieb:bitte euch mir keine nachrichten mehr zu diesem post zu schreiben- hab das im oktober gefragt- hab schon längst jem. gefunden!!! aber trotzdem danke!

die neuen antworten beziehen sich wohl auf die frage von sose, die den thread wieder ausgekramt hat.

baba,
maria
melanie! schrieb:bitte euch mir keine nachrichten mehr zu diesem post zu schreiben- hab das im oktober gefragt- hab schon längst jem. gefunden!!! aber trotzdem danke!

...vielleicht kannst du uns jemanden empfehlen?
Das wäre sehr nett! Tongue
also ich war bei einer EW studentin (letztes semester, die nebenbei auch noch chemie studiert)....
sie hat 15 euro pro stunde glaube ich verlangt.... (aber wenn man regelmäßig kam, machte sie immer bessere preise)

weiss jetzt nicht ob sie noch leute nachhilfe gibt, aber ich könnte euch die nr. geben und ihr fragt einfach mal nach....
schick sie euch per pn!
@gianna: wie kann ich dir denn ne pn. schreiben, bei dir ist das irgendwie nicht da.... od schick mir einfach deine e-mail adresse!!!
...keine Ahnung warum das so eingestelt war. Jetzt habe ich pn und e-mail aktiviert, also, es sollte klappen! Shy

Danke dir!!!
Hey,
You can try Micheala, she charges €20 for 60 mins and she's pretty good.
Here; 0664 7344 6590
Cheers,
Ayo
Ich biete Chemie Nachhilfe für die VO-Prüfung an. Preis: 12 Euro die Stunde.
Habe die Vorlesungsprüfung mit Sehr Gut bestanden und so gut wie alle Prüfungsbeispiele (04-09) ausgearbeitet. Ich bin der Meinung, dass man sich am besten anhand dieser für die Prüfung vorbereitet, da sich diese nachweislich immer wiederholen. Die notwendige Theorie wird parallel zu den entsprechenden Beispielen vermittelt.
Habe auch schon z.B. während den Chemischen Übungen einigen Leuten weitergeholfen (persönlich und per Email) und auch hier im Forum viel gepostet. Siehe hier.

Falls wer Interesse hat, bitte Mail oder PN an mich.

lg
Hallo!

Jap, da kann ich nur zustimmen. Latürnich hat mir beim Lernen für die 3. Abschnittsprüfung und für die Endprüfung sehr geholfen!!! Kann ich nur weiterempfehlen!
wann findet der nächste ifs kurs denn statt?
ich kann latürnich auch nur weiterempfehlen.
kann sehr gut und verständlich erklären.

lg
AngelusMortis schrieb:wann findet der nächste ifs kurs denn statt?

http://www.univie.ac.at/strvew/bbs/showt...5#pid46405
http://www.studentenkurse.at/WIEN/kurse/...n_Biologie

baba,
maria
kann lukas auch echt weiterempfehlen!! hatte heut chemie prüfung. war mein dritter antritt. war jetzt bei ihm in nachhilfe und es sollte eigentlich alles recht gut hingehaut haben =)

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
26Exclamation Chemie Nachhilfe von Universitätslehrassistentin miha 0 1.609 03.06.2020, 19:58
Letzter Beitrag: miha
  Biete Nachhilfe für Chemie/Übungen Gregory 1 2.209 28.05.2019, 12:05
Letzter Beitrag: Gregory
24Information Nachhilfe für chemische Übungen miha 0 2.284 16.03.2017, 10:24
Letzter Beitrag: miha
  Organische Chemie mary 15 10.999 09.06.2016, 09:48
Letzter Beitrag: Caro E.
  Organische Chemie Hayate 1 2.045 29.11.2015, 08:06
Letzter Beitrag: shevegen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste