Bewertung:
0
also ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man in diesen online datenbanken schlechte abstracts findet...
was ich mich noch frage, wir haben ja punkte durchgemacht, was einen guten abstract ausmacht. aber über artikel haben wir nicht besprochen...wie sollen wir die also dann "bewerten"?? lg
Don't worry- be happy!
Bewertung:
0
ich würd sagen da musst dir einfach dein eigenes bild machen oder im internet schaun was einen guten artikel ausmacht..
müssen wir die seite eigentlich auf englisch verfassen? und beinhaltet die dina4 seite e alle 4 begründungen? oder meint ihr wir müssen zu jedem teil 1dina4 schreiben?
Bewertung:
0
Ich finde keine schlechte Artikel!
Wir haben nur über Abstract in die VO geredet. Zu Thema Artikel hat er nicht viel gesagt.
Wie vergleicht ihr? Wie finder ihr ein Abstract die im Vernbnidung zur Artikel steht?
Mir kommst so vor, dass alle diese Sachen auf Pubmed eigentlich Artikel sind und nicht Abstract! oder?
Sie sind zu detailiert für Abstract, denke ich!
Bitte hilf mir
Bewertung:
9
also schlecht wäre ein artikel zb., wenn die in ihrer studie zuwenige "versuchspersonen" genommen haben. es geht ja nicht speziell darum, dass der artikel selbst schlecht ist, sondersn auch um die studie. ob die eurer meinung zb. schlecht aufgebaut ist zum beispiel. oder auch eure persönliche meinung über den artikel. etwas subjektiv betrachtet... zb. ob ihr mit den fachausdrücken zurecht gekommen seit, oder jedes 2. wort nachschlagen musstet!
seit kreativ, lasst euch was einfallen ;-)
lg
Kathi
Auf der bunten Blumenwiese geht ein buntes Tier spazieren,
wandert zwischen grünen Halmen, wandert unter Schierlingspalmen,
freut sich, dass die Vögel singen, freut sich an den Schmetterlingen,
freut sich, dass sich´s freuen kann. Aber dann...