Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
chemische übungen
wenn der prof auch morgen nicht da ist dann denk ich schon....
was war am montag eigentlich los?und warum waren heute securitys anwesend?
Der Professor wurde aus unerklärlichen Gründen verhaftet Big Grin
aber in den übungen ist nichts passiert!!?
musstet ihr eurer heft abgeben!?
luckyboy schrieb:Der Professor wurde aus unerklärlichen Gründen verhaftet Big Grin

na was war da jetzt echt mit den securities?
also gestern und heute habts ihr den versuch gar nicht gmacht? cool...morgen wirds bestimmt nicht so sein,mit meinem glück *g*

aber wär schon echt unfair,wenn wir das dann machen müssten
juhu... bei uns wurds heut auch gestrichen. er ist aber angeblich krank? so wurds jedenfalls heute gesagt.
So freut man sich ja richtig auf die übungen... find aber auch die tutorinnen von diesen abschnitt voll nett. Weiß jemand, ob die nächste woche auch noch sind?
ja,einmal haben wir sie noch Smile
die tollen tutoren haben wie alle zu kurz....war ja bei den letzten auch so....
35Wink 
Also nun kurz zur Aufklärung wegen Montag dieser Woche:

Der neue Prof. ist nicht erschienen, dann haben Lorbeer und Kählig die Übungen abgesagt außer das mit der Gaschromatografie. Gut nach einer Stunde ist dann der Prof doch aufgetaucht und war ziemlich aufgebracht, weil diese Übung sicher nicht abgeblasen wird, da er dies dem Sekretatiat gemeldet hatt, dass er später kommt, weil er einen Termin im AKH hatte. Daraufhin haben Lorbeer u. Kählig mit dem neuen zum diskutieren angefangen, worauf dieser immer, ich sag jetzt mal wütender geworden ist. Dann wurde gestritten, der Prof weigerte trotz mehrmaliger Aufforderung vom Lorbeer, zu gehen. Naja, dann gings immer turbulenter zu. Der Prof hat den Lorbeer unabsichtlich geschubst (der behauptete der Prof hätte ihn geschlagen) und dann kamen noch private Sachen dazu und eine Studentin hatte er auch noch kurz am Ärmel festgehalten usw. Dass er verhaftet wurde, das hab ich nicht mehr gesehen, aber Lorbeer und der prof haben draussen noch heftig diskutiert.
Nun mir tut der Prof leid, da er ja einer der Besten ist und mit leib und seele chemiker seit 28 Jahren an der Uni. War wohl nicht sein Tag. Außerdem ist dies meiner Meinung nach von allen Parteien nicht ganz so gelaufen wie es sollte. Weil wie der Lorbeer ein Gespräch draußen vorschlug, war der Prof natürlich schon auf 180. Das ganze sag ich mal hat ca 1 Stunde gedauert. Ich nehme an deswegen hattet ihr die Securities, falls er nochmal auftauchen sollte.
hey... da gehts zu... is ja wahnsinn... ;-) *lol*
Auf der bunten Blumenwiese geht ein buntes Tier spazieren,
wandert zwischen grünen Halmen, wandert unter Schierlingspalmen,
freut sich, dass die Vögel singen, freut sich an den Schmetterlingen,
freut sich, dass sich´s freuen kann. Aber dann...
welcher professor war das???? hab die ue letztes semester gemacht.

lg

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
24Information Nachhilfe für chemische Übungen miha 0 2.302 16.03.2017, 10:24
Letzter Beitrag: miha
  Verkaufe chemische Übungen Unterlagen und auch Laborwerkzeug prolomomo 0 2.194 27.08.2016, 11:06
Letzter Beitrag: prolomomo
  Chemische Übungen Nachhilfe miha 0 2.092 01.11.2015, 21:05
Letzter Beitrag: miha
  Anrechnung Chemische Übungen ANDERER STUDIENRICHTUNGEN Sonja09 1 2.054 24.08.2015, 20:39
Letzter Beitrag: Gabriele Linzer
26Exclamation Chemische Übungen SS12 AndreasFischer@gmx.at 652 324.750 24.07.2015, 13:56
Letzter Beitrag: mary0089

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste