Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Praktikum
Hi! Könnt ihr mir vielleicht noch etwas mehr über das Praktikum bei Staud´s erzählen. Wieviel verdient man denn? Ist es leicht dort eine Praktikumsstelle zu bekommen? Und ist die Arbeit wirklich nur eine rein körperliche Beschäftigung? Wär super wenn ihr mir weiterhelfen könntet! DANKE!
hab dir eine PN geschickt! ,)
Danke für die vielen Antworten!!

@Andreah: kannst Du es mir bitte auch schicken! Interessiert mich nämlich auch!
Marky schrieb:@Andreah: kannst Du es mir bitte auch schicken! Interessiert mich nämlich auch!

Wärst du so gut und schickst mir auch die Infos..? Thx.
(\_/)
( -.-)
(OO)

This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
32Shy 
mir bitte auch infos schicken
wäre auch dankbar, wenn du mir die infos schicken würdest!
:-)
ja, mich würde das auch interessieren Wink
vielleicht könntest du die infos auch hier rein schreiben, dann wärs nicht so mühsam für dich =)

glg babebibobu
hi, mir auch schicken bitte Smile
danke lg
uih ich wäre auch sehr interessiert, magst mir die infos auch schicken????

wäre sehr nett danke!
Hello!

Ich würde auch gerne Infos bekommen wollen. Wäre dir total dankbar wenn du mir sie auch schicken würdest Rolleyes!!

LG
hi!
also da so viele die infos haben wollen, hier bitte: ^^

die hauptaufgaben waren: das obst das geliefert wird überprüfen und aussortieren wenns schlecht ist, schneiden (zb bei marillen den kern raus und bei erdbeeren die blätter weg), das ganze kommt in säcke zu je 10kg, diese vakuumieren und in kübel verpacken. kübel aufschlichten.
ab und zu gläser nachfüllen und nach jedem tag ein bisschen putzen.
keine große geistige herausforderung ^^. vorwissen braucht man nicht.
arbeitszeiten von mo-fr. wenn ich mich recht erinner war arbeitsbeginn um 7 (oder halb 8), mo-mi bis 1630, do bis 1600 und fr bis halb 1 oder halb 2 (weiß nicht mehr so genau) 38h woche, 2 pausen jeden tag (bis auf fr).
ich war genau 4 wochen dort, wobei man auch 5 machen kann wenn das monat 5 wochen hat.
bezahlung war sehr ok ^^

bewerbung hab ich einfach an die email adresse von der stauds seite geschickt!

wenn noch jemand spezifischere fragen hat, ich gebe gerne auskunft =)

LG
andreah
die firma stauds wird sich wundern woher auf einmal die motivierten menschenmassen herkommen die bei ihnen schwerkörperliche arbeit verrichten wollen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: