Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NOTEN für Errnährungsphysiologie im UNIVIS
25Question 
wie muss man denn dafür lernen ,dass man positiv ist, 3 wochen und alles was stoff ist vom buch ernährung des menschen und ernährungslehre elmadfa?
das frag ich mich auch
auch negativ.....

vor allem find ichs unfähr, dass ern. des menschen 1 und biochem. UE die Anmeldung später is, weil die Prüfung dazu noch im März oder so is und bei Ern. des menschen 2 gibt so eine Regelung net. Vor allem weil er extra dazu gesagt hat, dass der Märztermin nicht zur Übung berechtigt.....voll oarg!!!

Will auch zur Einsicht gehen! Wenn wer weiß, wann termin is...bitte unbedingt posten!!!!!
DANKE
hab auch ne 4 und bin zufrieden Smile
Bin auch negativ, hab aber eh damit gerechnet. Bin beruhigt, dass ich nicht die einzige bin, die jetzt Mikronährstoffe machen muss...
auch negativ :o(
Mikronährstoffe wir kommen!!!!

übrigens 12345....man hat noch 2 Versuche für Mikronährstoffe....dieser Prüfung zählt schon als 1. Versuch :o((
gruß
danke anita01, woher hast du denn diese information? ich habe wiederum gehört, dass man, wenn bei einer lehrveranstaltung alle chancen vergeben wurden, es noch bei einer äquivalenten versuchen kann. oder gilt das nur für lv in anderen studien?
12345 schrieb:danke anita01, woher hast du denn diese information? ich habe wiederum gehört, dass man, wenn bei einer lehrveranstaltung alle chancen vergeben wurden, es noch bei einer äquivalenten versuchen kann. oder gilt das nur für lv in anderen studien?

Prof. Wagner hat dazu mal folgendes geschrieben:
http://www.univie.ac.at/strvew/bbs/showt...p?tid=6129
On kaikki tässä elossa niin katoovaista aivan ja murhe seuraa murhetta ja kuolo jälkeen vaivan.
habts ihr eigentlich eine mail bekommen wegen der benotung??
ich nicht o_O
Ich hab auch keine Mail bekommen.
On kaikki tässä elossa niin katoovaista aivan ja murhe seuraa murhetta ja kuolo jälkeen vaivan.
meint ihr dieses "benotung abgeschlossen"-mail? das kriegt man nur, wenn die note ins gerade eingetragen wurde, nicht aber ins univis. (oder wurde euch separat dazu ein mail versprochen?)

baba,
maria
aso ja stimmt, das war nur wenns in das andere anmeldesystem eingetragen wurde.
pffff ... -.- find ich aber auch blöd.
warum dort schon und da nicht...?
andreah schrieb:aso ja stimmt, das war nur wenns in das andere anmeldesystem eingetragen wurde.
pffff ... -.- find ich aber auch blöd.
warum dort schon und da nicht...?
Na ja, doppelte Arbeit. ich glaube kaum, dass dieses gerda und das UNIVIS "zusammenschauen", sprich, dass eine Note einmal eintragen, da wie dort angzeigt wird. Nachdem das gerda ja nur reinen informativen Charakter hat, werden die Noten ins UNIVIS eintragen, da dies die rechtliche verbindliche Form ist.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  univis funktioniert nicht Medusa 8 5.051 04.02.2014, 14:31
Letzter Beitrag: a1052972
  scheint angerechnete Prüfung im univis auf? sonada 6 2.396 24.01.2011, 07:32
Letzter Beitrag: hedl-dedl
  Univis angelgirl 0 1.023 27.09.2009, 17:54
Letzter Beitrag: angelgirl
  Marktforschung - Noten stehen im univis blaugelb 0 1.085 30.07.2009, 09:19
Letzter Beitrag: blaugelb
  schon Noten für 1std. Verp.technik im univis? Bubble 1 1.171 25.06.2009, 12:59
Letzter Beitrag: elle

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste