Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wahlschwerpunkt Psychologie der Ernährung
Hallo!

Ich wollte mich für Verhaltensmodifikation II anmelden (auf der Seite www.univie.ac.at/sozmed), hab meine Daten ganz normal eingegeben, aber ich bekomme jedes Mal die Fehlermeldung "The registration could not be processed because it contains invalid data." Woran könnte das denn liegen?

Ich hoffe, es kann mir jemand weiterhelfen...

Liebe Grüße
Ist höchstwahrscheinlich bei Sprache auf Englisch eingestellt.

LG, moby.
moby schrieb:Ist höchstwahrscheinlich bei Sprache auf Englisch eingestellt.

LG, moby.

ich nehm mal nicht an, dass das grundliegende problem die sprache ist;-)

keine ahnung wie das zu stande kommt, ich kann dir nur sagen, dass meine anmeldung letztes jahr auch ned funktioniert hat, ich bin zur vorbesprechung gegangen und da noch einige plätze frei waren, bin ich-- und auch einige andere ohne anmeldung- auch so reingekommen
war bei mir auch so, lag am browser - das is aber nur eine vermutung... bei mir (safari) hats nicht funktioniert, in der arbeit (internet explorer) plötzlich schon. probier mal Smile
Heißen Teigwaren Teigwaren, weil sie vorher Teig waren?

Bei mir kam bei der Anmeldung auch immer diese Fehlermeldung, hab dann auf Deutsch gestellt und dann hats funktioniert, deshalb auch mein tip.
also ich hab folgende vo gefunden, die für den psychozweig interessant sind:

verhaltensmodifikation
gesundheitspsycho

psychologie der essstörung hab ich nicht gefunden, allerdings sind diese 3 vo's für den psychozweig relevant, oder irre ich mich da?

lg

ps: mit firefox hat das anmelden auch nciht funktioniert, mit inet explorer schon - sprache ist bei mir im firefox auf englisch)
36Smile 
Wow, danke. Habs jetzt mit der Änderung der Sprache probiert, und es hat funktioniert. Vielen Dank!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  psychologie der ernährung klemse 2 1.325 08.03.2012, 12:32
Letzter Beitrag: sue111
35Wink Klinische Psychologie II Unterlagen Sunshine 27 6.330 11.12.2011, 20:26
Letzter Beitrag: nikiblink
  Methoden und Konzepte der Ernährungsaufklärung -physio wahlschwerpunkt NaNu 2 1.369 27.02.2009, 07:28
Letzter Beitrag: NaNu
25Question Wahlschwerpunkt Ernährungsökonomie - Marktforschung Anita01 2 1.020 06.02.2009, 06:41
Letzter Beitrag: Anita01
  Marktforschung Wahlschwerpunkt Ernährungsökonomie Anita01 1 830 30.01.2009, 10:10
Letzter Beitrag: Babthe

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste