Bewertung:
0
da war wohl jemand zu voreilig :-)
Bewertung:
0
glaubich auch, weil ich seh auch nix...
Bewertung:
0
Entweder bin ich blind, oder sind die Ergebnisse immer noch nicht drin??
Halt das ewige Warten schon gar nicht mehr aus. Hoffentlich wissen die vom Sekretariat auch, dass wir die Noten unbedingt bis 16:00 brauchen.
Bewertung:
0
das hoff ich auch! hat sich schon wer mit dem sekretariat oder dem prof lorbeer in verbindung gesetzt?
Bewertung:
0
Ich hab grad im Chemie-Sekretariat angerufen, leider hab ich keine besseren Infos: Sie tun ihr möglichstes, aber sicher ist es NICHT, dass die Noten heut noch rechtzeitig ins Internet kommen...
Das hilft uns Wartenden auch nicht grad viel... können nur hoffen,dass sichs noch ausgeht!
Bewertung:
0
danke fürs anrufen! blöd is nur dass es uns nicht weiterhilft...
Bewertung:
0
....bin schon so gespannt auf das ergebnis... Wie macht ihr es wenn die ergebnisse nicht vor vier online sind, man kann sich ja dann nicht mehr anmelden übers neue system?????? Also hat man dann keine chance mehr in die Übungen zu kommen obwohl man die prüfung viel. geschafft hat??
Bewertung:
0
warum muss denn überhaupt die anmeldefrist heute enden? könnte genauso gut morgen oder übermorgen sein?
Bewertung:
0
ja, genauso isses! auch wenn die Noten heut nicht kommen dann kann man sich nicht mehr anmelden! voll blöd!