Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
studienblatt + pickal
Ich hab meins gestern bekommen. Eingezahlt hab ich aber erst in der letzten Februarwoche. Die Mitbelegung von der BOKU ist auch gestern gekommen (mail an die Boku hab ich vorige Woche weggeschickt).
Ich frag mich echt, nach was die an der Uni da vorgehen beim Verschicken?!
Liebe Grüße von Sunshine
mausi schrieb:Ich wart auf meins auch noch immer, obwohl ichs auch schon im Jänner einbezahlt hab. Sch*** Unisystem! Was soll das? Wie lang soll ich denn noch warten?
Schicke doch einfach eine email an die Studienabteilung der Uni Wien. Die müssten dir dahingehend weiterhelfen können, was da los ist.
Matthias schrieb:
mausi schrieb:Ich wart auf meins auch noch immer, obwohl ichs auch schon im Jänner einbezahlt hab. Sch*** Unisystem! Was soll das? Wie lang soll ich denn noch warten?
Schicke doch einfach eine email an die Studienabteilung der Uni Wien. Die müssten dir dahingehend weiterhelfen können, was da los ist.

Hey danke für den Tipp Matthias! Werd ich wahrscheinlich eh machen, wenn das Pickerl die Woche nicht mehr kommt. Allerdings bezweifle ich, dass die mir dann auch wirklich zurückschreiben... So wie ich die kenn... Rolleyes
mausi schrieb:Hey danke für den Tipp Matthias! Werd ich wahrscheinlich eh machen, wenn das Pickerl die Woche nicht mehr kommt. Allerdings bezweifle ich, dass die mir dann auch wirklich zurückschreiben... So wie ich die kenn... Rolleyes
Doch, die schreiben zurück. Ich hatte selbst kürzlich angefragt, weil ich bei der Zahlung meiner Studiengebühr nicht den ganzen Identcode angegeben habe und die schreiben ja, dass ohne dem keine Zuordnung möglich sei. Nun, überraschenderweise war der Betrag meinem Konto im UNIVIS rascher zugeordnet, als die AW aus der Studienabteilung da war - aber sie ist gekommen.Wink Insofern, ein paar Tage geduld haben, dann wird's schon. Die werden ja nicht nur 1 email am Tag bekommen, sondern eher 100.
hello ihr.

Wie schautsn bei euch jetzt aus mit Studienblatt + pickal???
Habs immer noch nicht..mah das is nervig Sad

lg
Ich habs schon anfang feb bekommen...ca zwei wochen nachdem ich einbezahlt hab!
kitty schrieb:hello ihr.

Wie schautsn bei euch jetzt aus mit Studienblatt + pickal???
Habs immer noch nicht..mah das is nervig Sad

lg
Anrufen in der Studienabteilung und nachfragen. Im Forum wirst keine genaueren Infos betreffend deines Problems bekommen.
Ausdrucken am SB-Terminal im Pharmazentrum geht nicht? Hab gehört das geht schon! Smile
Das geht schon das mitn ausdrucken. Aber am Ausdruck steht der Pincode für die Account-Verlängerung fürs Univis nicht drauf!
Liebe Grüße von Sunshine
Hallo
Ich warte auf meins immer noch, Sad
@ Mathias: kannst du mir vielleicht die mail adresse von der studienabteilung sagen, ich habe gesucht und leider nicht gefunden.
Danke
LG
Hallo,
Am besten schreibe dorthin eine email: http://studienzulassung.univie.ac.at/index.php?id=468

lg
Gut, dann bin ich nicht alleine!!! Auch mir fehlt noch Pickerl+Studienblatt. Hatte schon Angst, dass da was nicht stimmt, aber laut Kontoinformation bin ich zur Fortsetzung gemeldet, also bleibt nur abwarten und Geduld haben!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
32Shy Studienblatt - Amtssignatur minne. 6 9.901 06.10.2010, 16:46
Letzter Beitrag: lilipeace
  Studienblatt sandra03 2 1.709 26.03.2010, 14:49
Letzter Beitrag: sandra03
  Studienblatt Sisi 4 2.326 11.03.2010, 18:35
Letzter Beitrag: minnie
  Studienblatt SS 2009 ninadesiree 8 2.603 27.01.2009, 20:47
Letzter Beitrag: WElisabeth
  Studienblatt - woher? Mone 3 2.526 27.08.2008, 12:50
Letzter Beitrag: Mone