Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
soziologie der ernährung
Hi,
ist bei mir jetzt auch, dass das 2. Thema weg ist nur habe ich das 1. Thema ja auch nicht ausgesucht....hmmmmm vielleicht dreht sich das eh noch mal....aber kann ich das jetzt so lassen? Oder soll man ihr da auch schreiben? kenne mich nicht mehr aus und vorallem muss man jetzt wirklich immer anwesend sein oder nur zu seinem Referat???viell. weiß da jemand mehr????

lg danke
im fronter stehen neue infos
bei mir ist es jetzt, dass ich das thema, das bei mir drinnen steht nehmen muss, auch wenn ich es mir nicht ausgesucht habe, weil sonst keine themen mehr frei sind
Hallo, wo sollte dieser Link sein, gefunden habe ich ihn noch immer nicht. bei mir steht nur:
Sie sind Mitglied in folgenden Gruppen: Thema 06
ist jetzt nr. 6 mein Thema?

Kann mir jemand weiter helfen, danke + lg
komisch.. mein thema wurde auch schon festgelegt. dachte, dass man es sich aussuchen kann.
also hat es sich eh sogut wie keiner aussuchen können, dass mit--weil kein thema mehr frei war, klingt ja sehr unglaubwürdig, da sämtliche leute die ich aus dieser vo kenn sich ned anmelden konnten...wie soll dann nur mehr ein thema frei sein...meiner meinung nach wurden einfach themen verteilt und das war's.
wenn's für mich kein pflichtfach wär würd ich nicht dran teilnehmen..komm mir etwas verar... vor...
ich weiss, die erklärung war schon ein bissl dürftig. vielleicht solltn mehrere Leute ihr schreiben, dass das thema zutgetielt wurde - allein ist man halt immer die ausnahme, und da kann man dann nix machen
hab dem prof selbst mal eine e-mail geschickt - schauen ob das sinn macht
hallo,

hätte da eine frage: hat sich da etwas geändert, oder wird das noch immer gleich gehandhabt, indem man einen hausarbeit schreibt und sie dann abgibt?

die termine, die bei den themen dabeistehen haben mich jetzt etwas verwirrt! möchte nur wissen, ob man seine arbeit dann eh nicht präsentieren muss?

danke für eure antworten!

lg
tut mir leid, aber kannst du nicht lesen???????

es steht doch genau im fronter wie es läuft...
se arbeit schreiben, 24 std vor termin abgeben und am termin selber 5 min sein thema vorstellen und anschließen wird diskutiert....

ich mein, wenn du schon teilnimmst, wär es sinnvoll sie seine informationen durchzulesen, oder lieg ich da falsch???
nein liegst du nicht, aber ein netter gezielter hinweis auf die Informationen tuns auch
Horst1 schrieb:tut mir leid, aber kannst du nicht lesen???????

es steht doch genau im fronter wie es läuft...
se arbeit schreiben, 24 std vor termin abgeben und am termin selber 5 min sein thema vorstellen und anschließen wird diskutiert....

ich mein, wenn du schon teilnimmst, wär es sinnvoll sie seine informationen durchzulesen, oder lieg ich da falsch???

lieber horst1,

danke für die überaus nette antwort! ja entschuldigung, war mein fehler...kann ja passieren, obwohl...dir wahrscheinlich nicht!!!

danke trotzdem!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Prf Soziologie d Ern. cara 1 2.495 03.07.2017, 18:49
Letzter Beitrag: der_ado
26Exclamation soziologie fist 0 1.134 30.03.2016, 12:23
Letzter Beitrag: fist
  Keine VO Soziologie der Ernährung? Marianne 27 7.612 20.02.2015, 15:56
Letzter Beitrag: _Velvet_Kitten_
  Suche dringend Ersatz LV für Soziologie der Ernährung Icecream 7 4.983 01.04.2012, 22:09
Letzter Beitrag: Gabriele Linzer
  Soziologie der Ernährung klemse 4 3.270 27.03.2012, 18:24
Letzter Beitrag: blume

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: