Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Physiologie Prüfung
wow.. also kann ichs mir mit meinen 151 eh abschminken... frag mich nur, was passsiert, wenn ich jetzt nicht lern, dann aber irgendwie doch noch einen platz bekommen, weil sich alle abmelden oder so und dann nicht hingehn kann, weil ich ja nichts gelernt habe!? dann sind meine punkte sowieso auf nimmerwiedersehen, oder?!
ach, is das ein *****.. ich kann ja jetzt nicht schon am anfang des semesters für eine prüfung 300 punkte setzen.. geh..
ihr, die ihr jetzt auf der warteliste steht, lernt ihr weiter oder hört ihr auf??
glg babebibobu
..man hat keinen Zugriff mehr auf diese Prüfungsanmeldung, es kommt: "Die An- bzw. Abmeldefrist dieser Veranstaltung ist bereits abgelaufen! Wenden Sie sich bitte an Ihren Studienprogrammleiter."
Also, wenn das stimmt dann kann sich niemand mehr abmelden.
Blöderweise steht es dort noch immer: "auf der Warteliste" und das passt nicht zusammen.
Vielleicht kommt das automatisch, weil man sonst immer extra Abmeldefrist hat, ein Par Tage nach der Anmeldungsfrist.(mindestens ist es so bei den anderen Prüfunsterminen)
ich find das alles so blöd, hab jetz schon so viel gelernt und jetz weiß ich einfach nicht ob ich weiter lernen soll oder nicht, weil ich ja auf der warteliste stehe!
wenn der nächste prüfungssystem in einem monat wäre, wäre das was anderes aber im oktober....das ist ja viel zu lange, das merkt man sich doch nie!
was macht ihr jetz?
@gianna: bist du dir ganz sicher, dass sich die, die angemeldet sind, nicht mehr abmelden können? bei den übungen/seminaren etc. konnte man sich ja auch noch nach dieser frist abmelden!? oder is das da anders?

vielleicht weiß das jem ganz sicher bzw. kann einer, der angemeldet ist, sagen, ob er/sie sich theoretisch abmelden könnte?!

@tschuli: ja, hab das gleiche problem. es schaut ja leider nicht so aus, als ob wir die prüfung noch machen könnten und der ekmek schickt die leute ja auch angeblich weg (hab ich nur im forum gelesen, kenne keinen der es probiert hat).. es is so blöd, würde die prüfung total gerne machen, aba jetzt auch nicht umsonst weiterlernen..

glg
Ich find das echt Käse... milde ausgedrückt Sad... ich hab auch bereits zu lernen begonnen und sehe aber nicht wirklich viel Hoffnung, dass ich von der Warteliste noch reinrutsche!?!?
Ich meine, wenn ich lese, dass einige um die 250 Punkte gesetzt haben, kann ich mit meinen 150 Punkten pfeiffen gehn...

Wie soll man da bitte motiviert lernen, wenn man nie früh genug weiß, ob man überhaupt antreten kann!?!?! Mich zipfts auch einfach nur an Rolleyes...
@ninadesiree: du hast auch keinen platz bekommen!? so ein mist!

ich versteh das auch nicht, jetzt hab ich schon angefangen zu lernen, es würd ja echt nicht reichen, wenn man erst jetzt anfangen würde.. und dann kann man nicht antreten. ich hätte die prüfung eh gern früher gemacht, hatte aber beim besten willen keine zeit und hab mir gedacht, mach ich sie hald ende märz.. aba jetzt heißts warten bis oktober =// blööd!! das anmeldesystem is wirklich nicht gut durchdacht!!

bin grad so demotiviert und kann überhaupt nix mehr machen.. grr..
...nein, ich weiss es nicht sicher, ab es klingt logisch dass man sich nach der abgelaufene Abmeldefrist nicht mehr abmelden kann.

Ich weiss es nicht wie es bei der Übungen usw. ist, aber wahrscheinlich kann man es ausnahmsweise dann außerhalb des Anmeldesystems mit dem Prof. regeln. Ich glaube nicht dass das auch bei den Prüfungen geht.

Ich habe eine E-Mail an StRV geschickt, ich hoffe die werden bald antworten.
könntest du dann bitte posten, was sie dir geschrieben haben!?
danke!
[quote=babebibobu]
kann einer, der angemeldet ist, sagen, ob er/sie sich theoretisch abmelden könnte?!

Das ist echt eine gutte Idee!
Bitte, könnte jemand von euch Glückspilzen einen Blick werfen ob die Abmeldung bei euch theoretisch möglich ist, oder nicht?
Das wäre echt toll!
Wir zerbrechen uns den Kopf ob wir noch weiter lernen sollten oder nicht...Bitte, bitte...das wäre echt eine große Hilfe!
babebibobu schrieb:könntest du dann bitte posten, was sie dir geschrieben haben!?
danke!

KLAR
Gianna schrieb:[quote=babebibobu]
kann einer, der angemeldet ist, sagen, ob er/sie sich theoretisch abmelden könnte?!

Das ist echt eine gutte Idee!
Bitte, könnte jemand von euch Glückspilzen einen Blick werfen ob die Abmeldung bei euch theoretisch möglich ist, oder nicht?
Das wäre echt toll!
Wir zerbrechen uns den Kopf ob wir noch weiter lernen sollten oder nicht...Bitte, bitte...das wäre echt eine große Hilfe!

nein, ist nicht mehr möglich
ich hab auch keinen platz bekommen für die physio prüfung und weiß jetzt absolut nicht ob ich weiterlernen soll!!
was meint ihr, sollt ich am mo einfach zur prüfung hin gehn??

liebe grüße

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Physiologie Prüfung Uhrzeit mosdefinitly 0 1.285 02.07.2014, 10:02
Letzter Beitrag: mosdefinitly
  Physiologie- Prüfung BAKK Iris-istible 14 4.056 28.11.2011, 22:28
Letzter Beitrag: Iris-istible
  Physiologie Prüfung vom 16.6 piri-piri 6 2.620 17.06.2010, 15:55
Letzter Beitrag: Katia
  physiologie prüfung LuNcHeN 41 14.035 19.05.2010, 07:50
Letzter Beitrag: marzipancroissant
  Physiologie-Prüfung Curriculum 2006 Gianna 5 2.512 14.02.2010, 09:16