Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
super Ratespiel für zwischendurch - echt lustig :)
Der hat sogar mein Meerschweinchen und Fuchur aus die Unendliche Geschichte erraten! Danke jetzt bin ich süchtig nach dem Spiel Wink
Und nils holgerson :-D
falls jemanden der mechanismus intressiert:
das system hat eine menge an personen gespeichtert und weist ihnen werte zu wie 'männlich' etc.
dadurch dass man gefragt wird ob die person männlich ist, wird nach dem ausschlussverfahren dann nach 20 fragen die person ermittelt. so auf die art n*0,x^20 wobei das x der prozentsatz der entfernten möglichkeiten angibt. also wenn es immer 50% wegfallen wäre es n*0.5^20. bei 1mio personen wären dann nach 20 versuchen nur noch 1 übrig und die scheint dann auf.
wenn er eine person nicht kennt dann lernt das system ja automatisch dazu weil er am ende fragt wen man gemeint hat, bzw ob man die person nicht hinzufügen möchte.. dadurch vergrößert sich immer mehr die anzahl der personen die er erkennt aus allen sparten da halt jeder mensch aus seiner eigenen sparte sucht (Wie zb elmadfa).
bist du fertig das spiel ist geil! ich habs mit nina hagen und biene maya gemacht u gleich erraten hui!cool

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Super Goldhase :)) Goldbunny 0 1.505 16.04.2011, 10:32
Letzter Beitrag: Goldbunny

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste