Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kletterer meldet euch :-D
Ah das klingt interessant :-D

ich mach outdoor auch 4 bzw 5 (toprope und vorstieg)....letztens hab ich mich zu ner 6 getraut (toprope)....mah ich sags da....voll anstrengend :-D bin aber nicht weit kommen....nur bis knapp zum zweiten überhang....vorm zweiten überhang is mir dann die kraft ausgangen....halle is auch so a sache....bin lieber draussen....bei mir ists ja so dass cih am anfang (also bei der ersten route) eher weniger schaff und dann gehts aber richtig los :-D zb letztens hab ich angefangen mit ner 4 die ging und dann als zweites ne 5 auch im vorstieg die ging dann viel besser ^^

zweitschuhe? ich bin grad am überlegen ob ich mir zweite zuleg....weil hab welche die genau passen (verkäufer hat mir gesagt dass es die nicht kleiner gibt) und jetzt erfahren dass es die kleiner gibt ^^ und da würd ich ne nummer kleiner brauchen damit ich vorne geknickt steh wegen dem schwerpunkt...und jetzt bin ich natürlich gierig auf die :-D warum hast du zweitschuhe?

Ah und du sicherst mit schüssel (so heisst bei uns der tuber :-D)....ist voll super :-D ich auch bzw wenn derjenige recht schwer ist (geh meistens mit männern klettern) nehm ich n grigri....ist dann gscheiter in dem fall....leiber sichern tu ich aber mit der schüssel^^

ich bräucht ehrlich gesagt jemand zum klettern unter der woche bzw wenn ich da bin am we ^^ also wenn jemand mag :-D geh nämlich unter der woche sonst bouldern aber mag lieber klettern :-D sackln war ich noch nicht....hat sich noch nicht ergeben :-)
Hi!
Ich geh eigentlich auch lieber Outdoor. Naja ich hab Zweitschuhe weil ich alle ausgelatschten Schuhe von meiner Mum krieg. Sie geht schon seit 4 Jahren. Bouldern geh ich eigentlich auch nicht gern aber das war nur ein Vorschlag weil ich ja grad meinen Gurt nicht da hab. Wo hast du denn deine Schuhe gekauft? Kennst du das Schwanda? Ich liebe das Geschäft!!! Ja bei mir würds eh auch nur unter der Woche gehn. Wenn du magst dann können wir gerne slackn gehn. Überhaupt bei dem schönen Wetter... :-)
Ich schick dir einfach am Besten per PN meine Handynummer dann kannst dich jederzeit melden.

Lg V.
walfischgasse is super.. flakturm find ich nicht besonders gut. um wien find ich hohe wand und badener klettergarten ganz gut!
Ich geh erst seid zwei monaten *hust* :-D

Ja du gurt ist kein problem....kann meinem freund einen abschwatzen bzw ausrüstung sowieso :-D er machts ja beruflich auch da hat er einiges....:-D und unter der woche braucht er es nicht da er in der firma alles notwendige hat

ich hab meine beim sports experts gekauft und mich ärgert es voll dass die gesagt haben 36 is der kleinste (hab die mythos....superschuhe find ich) und jetzt erfahr ich beim eybl dass es die bis 33 gibt und die haben gleich geschaut bei meinen schuhen und gemeint die passen halt ganz genau (also kann normal drinnen stehen) und sind deshalb zu groß...und jetzt würd ich mir gerne die kleineren kaufen^^ aber das kostet ja wieder....verkauf extra deshalb was bzw stell was bei ebay ein und könnt ja welche für lange und welche für kurze touren nehmen....aber zöger halt noch da die einen ja eigentlich neu sind...

jetzt sollt eigentlich nur noch schönes wetter kommen :-D
Hey, meine Mum hat mir meinen Gurt mitgebracht. Puh,... bin heute total fertig. Bin Frauenlauf 10 km mitgelaufen. :-)
Hui laufen war ich schon ewig nimmer....hast gsehen das wetter *zick* ist unbeständig....aber ab nächster woche solls bergauf gehen...na da bin i mal gspannt
Hi!

Gibts noch Kletterer unter euch? Ich bin vor knapp einem Jahr durch meinen Freund zum Klettern gekommen und was soll ich sagen... ich liebe es Big Grin

Wir gehen meistens Flatzer Wand, Scheiblingkirchen, Adlitzgräben oder Hohe Wand (befindet sich alles im südöstlichen NÖ). Jetzt im Winter waren wir halt nur in der Halle (Hartberg und Fürstenfeld - Stmk). Momentan befind ich mich im 6. Grad, möcht mich heuer aber auf jeden Fall auf 7 steigern Wink

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
36Smile Wer von euch läuft gerne? Lisaresi 14 5.346 29.06.2010, 17:19
Letzter Beitrag: Lisaresi
  An die Hundehalter/innen unter euch... HappyTurtle 8 2.841 21.07.2009, 18:05
Letzter Beitrag: Kira
  Nahrungsmittelallergie - leidet jemand von euch an einer? engerlchen1 0 1.003 18.03.2009, 12:42
Letzter Beitrag: engerlchen1
  Urzeitkrebs-Fans (v.a. Triops) unter euch? Sarah 0 1.230 12.10.2008, 21:03
Letzter Beitrag: Sarah
34Cool keine Tennisfreaks unter euch? nickerl 2 1.395 10.09.2008, 06:53
Letzter Beitrag: Silverwhirl

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste