Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Physik Prüfung
auf www.mydrive.ch findet ihr alle Dateien, auch die Abbildungen falls es wen noch interessiert.

Benutzername: ernaehrung
Passwort: allyoucaneat

Die Ordner sind alphabetisch geordnet! Somit müsst ihr etwas nach unten scrollen.
wow, fette sache! danke leute
also ich hab ca. einen tag gelernt bzw. alles 1-2 mal durchgelesen und hatte einen 3er
Also ich finds nicht so ohne...würdl schon mehr als einen Tag dafür lernen!!! Kommt halt drauf an wie viel Vorwissen du hattest!!!
Hi!
Könnt ihr mir sagen wie ich mich für die Prüfung anmelden kann?
Oder kann man auch einfach so hingehen?!
leute, um wieviel uhr ist die prüfung am 29. ??? danke!
sollt das wissen .. bitte
Prüfung ist um 14:00, im HS wo die VO stattgefunden hat.
@Pilki: du musst ihm eine mail schreiben mit deinem namen,deiner matrikelnummer und dem termin,wann du deine prüfung machen willst.du solltest dann eine bestätigungsmail von ihm zurück bekommen
lg
25Question 
Dachte man muss als erwi student die prüfung beim bernhard wielke machen?? termin: 6. Juli.
wird das dann überhaupt angerechnet wenn es bei jemand anderes geprüft wurde (wegen ects übereinstimmung usw.)?
man kann ja zb die chemie prüfung auch nur beim lorbeer machen als erwi student...die biologen dürfens auch beim schmidt oder wie der heißt machen....
wär super wenn das jemand genau wüsste.
lg
alba schrieb:Dachte man muss als erwi student die prüfung beim bernhard wielke machen?? termin: 6. Juli.
wird das dann überhaupt angerechnet wenn es bei jemand anderes geprüft wurde (wegen ects übereinstimmung usw.)?
man kann ja zb die chemie prüfung auch nur beim lorbeer machen als erwi student...die biologen dürfens auch beim schmidt oder wie der heißt machen....
wär super wenn das jemand genau wüsste.

naja die vo hatten wir ja bei prof. alfred philipp, deswegen auch bei ihm die prüfung. hab davon gar nix gewusst, aber vl gehts ja bei beiden.
und ja- seit jänner hat es ja schon einige termine gegeben, wär ja arg, wenn's nicht angerechnet werden würd *g*
glg
32Shy 
aha danke! bin wohl nicht mehr am neuesten stand Smile
weiß jemand ob die prüfung bei phillip leichter ist als die bei wielke?
hab voriges semester die prüfung bei wielke nicht geschafft.
das war multiple choice mit einigen berechnungen. insgesamt nur ca. 6 fragen.
ist der prüfungsmodus beim phillip auch so?
lg

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  PHYSIK PRÜFUNG Renol 13 6.816 14.04.2011, 21:26
Letzter Beitrag: ernährungswissenschaften
32Shy Physik prüfung am 28.jänner remobella 7 3.301 06.03.2011, 16:20
Letzter Beitrag: remobella
25Question Aktuelle Physik Fragen für die Prüfung 01/2011 bissfest 3 2.873 28.01.2011, 01:32
Letzter Beitrag: katzl
  Physik-Prüfung 12. April Marie1801 108 38.273 25.01.2011, 11:03
Letzter Beitrag: claudsch_89
26Exclamation Physik Prüfung bei Philipp jacky19 1 2.244 19.06.2010, 06:52
Letzter Beitrag: lilipeace

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: