Bewertung:
1
lernt noch jemand grad? ich hab skript, buch, zusammenfassungen.. und schaffs nicht die paar multiple choice fragen sicher richtig zu beantworten. entweder hatte ich heut einen extrem schlechten tag, oder es sind fragen die nicht eindeutig zu beantworten sind, weil die mehrdeutig sind.. wahhh!
Bewertung:
0
@anastasia
welche multiple choice fragen meinst du? die von den biotests? Also ich find die antwortmöglichkeiten auch oft sehr komisch. bzw steht das oft gar nicht im skript. :/
Bewertung:
0
wo habt ihr die mc fragen her?
ich habe nur offene Fragen gefunden!
studier eig biologie und mach jetzt nur die eine Prüfung bei euch und kenne mich da jetzt noch nicht so aus=)
könnte mir vl jemand die Fragen von den letzten Prüfungen schicken? damit ich mal einschätzen kann wie so gefragt wird.
dankeschön schon mal
lg
mail: tabea2806@gmx.net
Bewertung:
1
ich hab die nur ausgedruckt von ner freundin bekommen, keine ahnung wo´s die online gibt.. mydrive maybe?
vom skript bekomm ich jedenfalls augenkrebs.. ich lern mitm nultsch weiter hab ich heut beschlossen!
Bewertung:
0
das skript is echt "super" muss ich sagen, alles im durcheinander und richtig viele fragen kann man damit auch nicht beantworten....
Bewertung:
3
22.06.2011, 18:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.06.2011, 18:58 von Resi10.)
ich kann euch nur die zusammenfassung von lilipeace empfehlen.
In der Zusammenfassung ist alles dabei,was man wissen muss (außer die Zeichnungen aber die sind ja hinten im Skript)
Kostenfaktor: 10€, schreibt ihr einfach ne pn
Hab damals nur die Zusammenfassung gelernt, bisschen in Büchern und Internet nachgelesen, 2 mal die ganzen Prüfungsfragen durchgelesen und die Prüfung bestanden
zu den Folien: die waren mal auf Moodle,auf die hat man aber jetzt keinen Zugriff mehr, aber vielleicht hat sie ja einer gespeichert oder sogar online gestellt.
Bewertung:
0
Die Frist für die Anmeldung zur Prüfung ist vermutlich schon abgelaufen, oder? Ich kann die Prüfung nämlich nicht mehr auf univis finden.
Bewertung:
0
ja ist heute abgelaufen, aber ich glaub es gibt noch plätze, vielleicht kannst du ja ihr ja ne mail schreiben!
Bewertung:
0
27.06.2011, 07:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06.2011, 08:00 von leila10.)
ich hab eine frage zu cyanobacteriota, ist der mureinsacculus den gram + oder den gram - ähnlich?
ich hab 2 versch antworten gefunden...
und noch eine, wird bei der photosynthese ein elektronenpool aufgebaut und sind die elektronen frei beweglich?