Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Markt- Meinungs- und Medienforschung
baaaaammmm Smile ur geil Wink ur nett benotet
Ja voll Big Grin
das warten hat sich ausgezahlt!! da kann man ja gar nimma beleidigt sein Wink
Nein auf keinen fall Big Grin
sind die Noten im Univis ?!

aja ... gefunden Smile
weiß zufällig jemand wann der nächste termin für eine prüfung ist??
bzw. welchem prof muss ich schreiben bezüglich eines termins? die vo haben ja glaub ich die rust und noch jemand gehalten oder?
wäre jemand so nett und könnte mir die vo- folien vom ss12 schicken/ hier raufladen? ich hab mich leider nicht auf moodle angemeldet und möchte aber trotzdem die pf im märz machen lg :-)
hi ist die prüfung offen oder mc? dankeSmile
Könnte mir bitte wer die aktuellen Folien schicken? Bin bei moodle nicht angemeldet gewesen. Oder sind die 6 foliensätze noch aktuell? danke schon mal!
Der thread hat mittlerweile 20 Seiten, da steht eigentlich eh alles an Infos zu der Prfg...
Hab letztes SS die Prfg nur mit der Zusammenfassung von S8 gemacht und eine 1 bekommen.
Kann mir bitte bitte jemand die aktuellen folien schicken? ich würd nicht gern nicht nur kit der zf lernen...
kann mir bitte auch jemand die folien weiterleiten bitte ganz dringend !!! danke !! =)
a1007829@unet.univie.ac.at

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wahlpflichtfach Markt-/Meinungs- und Medienforschung leni_89 2 1.855 15.02.2011, 15:17
Letzter Beitrag: leni_89
  Markt- & Medienforschung Sonja004 5 2.326 22.06.2010, 17:58
Letzter Beitrag: annalein10
  Markt- Meinungs- und Medienforschung, Ökophysiologie der Nutzpflanzen INFO Katia 38 11.754 25.03.2010, 11:20
Letzter Beitrag: bissfest

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste