Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Physiologie
Weiß jemand wann wir die Ergebnisse von der Prüfung am 26.erhalten?
7-10 tage hat er gesagt!
Eeecht so lang?? Ich kam zu spät habs nicht gehört..Haha und ich schau wie ne verrückte ständig nach weil mc-Tests normal schnell gehen..
Danke Smile)
Noten sind da!!! Big Grin
ja Big Grin!
Kann sich jemand an Prüfungsfragen von der Bakk Prüfung erinnern? Da gibts ja noch einen Juni Termin für die Prüfung, wäre super, wenn noch jemand Fragen von der letzten Prüfung wüsste. Danke und LG!
also für alle die verzweifeln mit dem stoff weil sie zu spät zum lernen begonnen haben: Lernt die fragen! ich hab nicht daran geglaubt... aber mir blieb nichts mehr anderes übrig als nur die fragen zu lernen und es kamen mind. 15 von all denen die on stehen --> hab mit glück scheinbar auch noch drei andere fragen richtig beantwortet und ne vier bekommen! und das beim ersten antritt Wink nicht sehr sinnvoll aber ziel ist es doch weiter zu kommen im studium oder? nicht jede prüfung ist so heavy! falls jemand die fragen wissen will an die ich mich erinnen kann poste ich sie gerne...

Smile
das is reine glückssache bei dir..hab erst jez beim 3ten antritt die prüfung geschafft,weil ich die folien gelernt und natürlich die fragen..zu meinem leid bzw eig zu meinem glück haha muss ich aber sagen dass diesmal echt viele fragen kamen..
aber verlassen würd ich mich echt nich drauf,es ist es nich wert eine prüfung 3 mal machen zu müssen!allein schon die nerven die dich das kostet!!nich empfehlenswert
Also ich muss auch sagen,das war mein 2.antritt und hab ne 2 bekommen aber hätte es nicht geschafft ohne die fragenausarbeitungungen ;D es bleibt so wenig vom Stoff hängen find das fach Total schwer,sogar die Zusammenfassung von lillypeace ist sehr detailliert aber natürlich sehr gut Wink nicht nur die Ausarbeitung auf mydrive sondern auch die fragen die hier gepostet werden sollte man lernen..nur so hab ich es geschafft Wink
Marta, ich hätte Interesse an den Fragen der letzten Prüfung, wenn du noch einige weißt, wäre das suuper Smile Danke und noch einen schönen Tag!
ja würd sie auch gern wissenWink vieeel dank!!
Ich hab mal alle Fragen die ich hier so gefunden habe gepostet. Die sind meiner Meinung nach sehr hilfreich!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste