Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Physiologie
Noten vom letzten Termin sind online!!! Wink
It's not the size of the dog in the fight - it's the size of the fight in the dog.
Und wie ist es ausgefallen?
Das ging ja schnell!
Also ich hab eine 1, 10 Tage gelernt, davon die Hälfte intensiv. Ganz wichtig sind die alten Prüfungsfragen, es sind aber ein paar Fehler drinnen bzw. zum Teil unvollständig - also die Fragen am Besten selbst aus dem "Skript" raussuchen.
@elke Mit welchen unterlagen hast du denn gelernt?
187 Seiten Wunderfolien, dazu Kapitel Wasserhaushalt und überflogen Säure-Basen-Physiologie (meduniwien.ac.at/umweltphysiologie) und die Prüfungsfragen die hier überall herumschwirren...
@elke Danke Wink
Hallo,
ich bin ein wenig verwirrt von der Uhrzeit, die im Kalender steht, wieso geht die Prüfung am 15.05. von 14.30-17.30? Sind das mehrere Termine hintereinander?
Danke für die Hilfe!
kann mir vielleicht jemanden sagen, welche fehler im fragen katalog ist ?
danke sehr
wo hast du den frage katalog her? und ja es werden sicher 2 termine sein,dir wird die zeit glaub ich noch zugeschickt...
aja und noch was stimmt das dass er angibt wieviele fragen richtig sind? also zb wenn 5 antowortmöglichkeiten sind und er sagt 3 stimmen?
Ja das stimmt
boa super...und der stoff reciht von den 187 seiten zusammenfassung? oder kommt noch was?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste