Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Qualitätsbeurteilung
Das heißt also die Prüfung besteht nur aus MC-Fragen u es gibt keine offenen Fragen? Smile
Big Grin naja ein bissi weit hergeholt, zumal hier erst geschätzte 10 mal geschrieben wurde dass die prüfung mittlerweile NUR MC is. am besten du schreibst der leiterin ne mail und fragst sie Wink *sarkasmusENDE*
sorry, aber hatte wirklich null bock mir die 26 seiten durchzulesen..... Tongue
danke, dass du trotzdem so nett warst Wink
naja die letzten beiden hätten auch schon gereicht. aber gut da wurde auch nur (!) 2-3 mal erläutert dass die prüfung MC is. man kann dir also (fast) keinen vorwurf machen Tongue Wink
und um jetzt alle bösen gedanken aus der welt zu schaffen: nachdem ich mein Ergebniss von den ern.1 ue jetzt habe...bei mir hat es weitaus gereicht... aber viel erfolg euch allen! Smile
Wie ist es bei de Professorin, wisst ihr zufällig, ob sie es ermöglicht, alle angemeldete StudentInnen (diejenigen auch die auf Warteliste stehen) an der Prüfung teilzunehmen?!Ich habe vor 2 Wochen angemeldet, damals war ich vielleicht die erste die angemeldet hat und ich hab das mit 0 Punkt gemacht und völlig vergessen!:/:/:/und jetzt kann ich das nicht mehr verändern!!grrrrr....
ich hoffe, ich vertu mich da jetzt nicht, aber bis jetzt war sie eigentlich immer ziemlich streng mit den anmeldungen und warteliste lässt sie gar nicht zu, nur die wirklich angemeldeten studenten.. aber vllt hat sichs mittlerweile geändert? :/
Hm also ich glaub leider nicht dass du mit 0 Punkten reinkommst. Es zählen ja die Punkte die du setzt und nicht der Zeitpunkt an dem du dich angemeldet hast.
ja!das weiss ich genau danke!Smile Leider das ist mein schuld, dass ich das vergessen habe!Nur ich hab gedacht vielleicht wisst ihr irgendwas davon, ob diejenigen,die auf Warteliste stehen (so ab jetzt schon die Prüfung MC ist) auch reingehen können.Wenn nicht natürlich kann ich leider nichts machen Sad
Du kannst es ja versuchen und trotzdem hingehen...aber ich weiß leider nicht wie sie da so ist.
Habt ihr schon eine Mail bekommen ob ihr einen Platz habt oder nicht?
Hätte doch gestern eigendlich eine Mail kommen müssen oder irr ich mich ?

lg
Ich bin nochimmer vorgemerkt
Ich hab gerade die Mail bekommen. Ich glaube es ist jeder reingekommen...??

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Qualitätsbeurteilung und sensorische Analyse h0740530 2 1.651 13.05.2014, 09:09
Letzter Beitrag: Paja
  qualitätsbeurteilung und sensorische analyse sose 1 1.654 19.09.2011, 13:11
Letzter Beitrag: Tanja_1
33Rolleyes Qualitätsbeurteilung HEUTE Anna-Sophie 28 8.649 06.04.2011, 09:56
Letzter Beitrag: ernährungswissenschaften
  Noten vom 2.2 Qualitätsbeurteilung robo 0 1.664 04.02.2011, 16:55
Letzter Beitrag: robo
  Qualitätsbeurteilung stoff LilaLila 22 7.254 02.02.2011, 21:13
Letzter Beitrag: Pilki

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste