Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Qualitätsbeurteilung
(30.05.2012, 22:10)karo88 schrieb: @ das engerl:
hattest du gruppe b?
bei frage 9 war nach der flavour nach der gesamtheit von...
gefragt, zwar sind da auch die haptischen sinneseindrücke über mund zunge etc. inkludiert, aber die gesamtheit der haptischen eindrücke trifft meiner meinung nach hier nicht zu weil bei gesamten haptischen eindrücken die berührung mit händen etc auch dabei wäre
irgendwie hat mich die frage verwirrt könnte eine falle gewesen sein

frage 17. umami ist meines wissens selbst kein geschmacksvertärker, sondern die geschmacksrichtung, welche durch einen hervorgerufen wird
allerdings war ich nicht in der vo, also weiß ich nicht, ob sie da was anderes gesagt hat

frage 29. war glaub ich gefragt wodurch lm rechtlich geschützt sind
gehört da wirklich der codex auch dazu, weil der ist ja glaub ich nicht gesetzlich verankert?

will dich nicht verunsichern, weiß nicht, ob ich selbst falsch lieg
sonst hab ich soweit ich mich erinnern kann so beantwortet wie du, das gibt mir hoffnung Smile

@ Ich. 1 stunde hat man zeit, aber ich hab 20 min gebraucht, obwohl ich zuerst auf den fragebogen angekreuzt hab und dann erst auf antwortbogen übertragen, also kein zeitstress

lg karo

ich hatte Gruppe B

bei den Fragen war ich mir auch unsicher (Codex habe ich nicht angekreuzt) Wink

und danke, lg
ja bei frage 29 muss jeder selbst entscheiden, wie er das interpretiert, was auf den folien steht z.b. folie 115 ad Codex: "Es kommt ihm weder Gesetz- noch Verordnungskraft zu. Er hat die rechtliche Bedeutung eines "objektivierten Sachverständigengutachtens" oder F 119: "Derartige Codex-Normen stellen die [u]Basis [/u ]dar, auf der die Mitgliedstaaten ihre lebensmittelrechtlichen Bestimmungen harmonisieren sollen.", also frag ich mich, ob lm dadurch rechtlich geschützt sind

lg
noten von gestern und vorgestern stehen im moodle Smile viel glück euch allen!
wo stehen die genau im moodle?
musst auf den kurs qualitätsbeurteilung klicken und links in der navigationsleiste gibts den punkt "bewertung" da stehen dann zumindest die prozente Smile
gefunden! hmm schade steht leider nichts...
Bei mir auch nicht
bei mir auch nicht mehr..die waren scheinbar nur kurz online -.- warum auch immer. hoff der prozentsatz den ich gesehen hab stimmt trotzdem Big Grin
wieviel wars denn?
Dann dürfts ja hoffentlich nicht so lang dauern bis die Noten da sind, hoff ich mal! :-)
bei mir warens vorhin 79,03% oder so. aber halt komisch dass das nur so kurz drinnen war und jetzt nicht mehr.
jap schon sehr komisch

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Qualitätsbeurteilung und sensorische Analyse h0740530 2 1.645 13.05.2014, 09:09
Letzter Beitrag: Paja
  qualitätsbeurteilung und sensorische analyse sose 1 1.649 19.09.2011, 13:11
Letzter Beitrag: Tanja_1
33Rolleyes Qualitätsbeurteilung HEUTE Anna-Sophie 28 8.460 06.04.2011, 09:56
Letzter Beitrag: ernährungswissenschaften
  Noten vom 2.2 Qualitätsbeurteilung robo 0 1.658 04.02.2011, 16:55
Letzter Beitrag: robo
  Qualitätsbeurteilung stoff LilaLila 22 7.150 02.02.2011, 21:13
Letzter Beitrag: Pilki

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste