Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chemie Lerngruppe
Ich hätte Bock Smile Wann und Wo?

lg
ich würd mich anschließen .... ich hab die prüfung zwar schon bestanden, aber ich sollte den stoff für die übungen wiederholen - ich hätte allerdings erst ab 17.2. zeit, falls da noch wer lernen will einfach eine email schicken! lg
@nessa88 wie und wann würde es dir passen bzw wann hättest du zeit?
ja lerngruppe ist genial. ich bin auch dabei. treffen wir uns dann diese woche am do ? oder hab ich das jetzt falsch verstanden? ich habe diesen thread erst jetzt entdeckt, also kann ich erst diese woche dazu stoßen...
Nein Schau aufs datum ..das is schon Vergangenheit Smile wir machen uns noch was aus...am 27ten kann ich aber leider nicht. Hast schon angefangen zum lernen? Ich finde es besser wenn man sich trifft und sich schon a bissl auskennt bzw. das Thema was wir gemeinsam durchgehen uns Zuhause schon angesehen haben oder? Sonst machts ja kein Sinn...Smile lg
ja ich habe schon gelernt. kenn mi in anorganischen teil scho halbwegs aus, aber organik bin ich eine null... ja ich habe jeden tag bis 4 zeit! machen wir diese woche schon mal einen termin aus? kann wer, oder ist das jetzt geschichte?
Hey Smile - also , falls ihr noch Leute für's gemeinsame Lernen braucht, würde ich mich da sehr gerne anschließen, aber ich müsste voher noch ein wenig strebern, damit es natürlich auch Sinn hat Smile. Also, falls Interesse bestünde, wäre ich gerne dabei Smile. lg

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Biostatistik Lerngruppe JayJay21 26 5.778 17.06.2011, 06:32
Letzter Beitrag: nadja21
  Chemie Lorbeer-Lerngruppe hannhannsn 9 4.043 20.01.2011, 11:22
Letzter Beitrag: latürnich
  biostatistik lerngruppe Himbeereis 1 1.804 21.09.2010, 15:57
Letzter Beitrag: Himbeereis
  till botanik lerngruppe juliaZ 18 5.913 25.02.2010, 07:41
Letzter Beitrag: mUsiC
32Shy "Chemie-Lerngruppe" kriase 14 6.720 13.01.2010, 14:48
Letzter Beitrag: Flufdabu