Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
klinische noten da!
Hallo,
hab heut am Institut angerufen!
Der Genser trägt die Noten selbst ein und sie haben keine Info!

Ich finds auch nicht mehr witzig!

Lg
ich glaub der macht das so: "na, da nehm ich mir mal ein paar Prüfungsbögen her, die werden ausgewertet und eigentragen und nächste Woche mach ich dann (vielleicht) den Rest..."
wir müssen uns wohl oder übel in geduld üben :-/
jep! zum glück war es bei mir erst der 1ste antritt...und auch nicht eine der letzten prüfungen... sonst würd ich schon durchdrehen... noch immer nix!
Wahrscheinlich sitzt der Genser irgendwo an seinem PC und haut sich über unsere Verzweiflung ab :-D
Auch mein 1. Antritt...aber eigentlich will ich es umso mehr wissen, weil ich gern wüsste, ob ichs auf meiner "Liste" abhaken kann, oder ob ich bald zum Lernpsychologen gehen muss ;-)
also ich finds jetzt nicht soooo schlimm, dass nach 2 Wochen die Noten noch nicht da sind. Es gibt Prüfungen, wo es sehr viel länger dauert, bis sie ins Univis kommen!
ich hab mich eigentlich eh auch gewundert das es so schnell gegangen is!
was ich mühsam finde is das er sie so stückerlweise reinstellt, jetzt glaubt ma sie können jeden moment da sein!
ich weiß nicht, warum ihr euch so aufregt. andere stellen die noten erst nach 4 wochen rein und wenn sie alle prüfungen korrigiert haben. ich finde es eigentlich ziemlich nett von ihm, dass er die noten reinstellt sobald er die prüfungen korrigiert hat. schließlich könnte er sich ja 4 wochen zeit lassen um die noten zu veröffentlichen.
08/15 schrieb:ich weiß nicht, warum ihr euch so aufregt. andere stellen die noten erst nach 4 wochen rein und wenn sie alle prüfungen korrigiert haben. ich finde es eigentlich ziemlich nett von ihm, dass er die noten reinstellt sobald er die prüfungen korrigiert hat. schließlich könnte er sich ja 4 wochen zeit lassen um die noten zu veröffentlichen.

"so aufregt", find ich etwas übertrieben formuliert...
einige wüssten halt gern ihre note, und da die jeden moment (ausser halt am we) kommen könnte ist es spannender als bei anderen notengebungen...
das es insgesamt schon zu lang dauert hat nie wer behauptet oder beurteilt ob das nett oder nicht nett von ihm ist;-) weil das ja auch überhaupt keine rolle spielt!
warum sollten sie nicht am wochenende kommen?? die profs haben sicher auch zuhause einen internetzugang ;-) und manche stellens wirklich am we rein... :-)

lg
Kathi
Auf der bunten Blumenwiese geht ein buntes Tier spazieren,
wandert zwischen grünen Halmen, wandert unter Schierlingspalmen,
freut sich, dass die Vögel singen, freut sich an den Schmetterlingen,
freut sich, dass sich´s freuen kann. Aber dann...
hihi - die Hoffnung stirbt zuletzt :-P
ICH glaub ja nicht, dass am WE die große Überraschung kommt...
na nix....
vielleicht ja morgen...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Masterarbeit im Bereich Klinische Adipositasforschung zu vergeben line124 0 1.571 03.12.2012, 17:53
Letzter Beitrag: line124
35Wink Klinische Psychologie II Unterlagen Sunshine 27 6.322 11.12.2011, 20:26
Letzter Beitrag: nikiblink
  Klinische/ Ernährungstherapie mündlich Coco 1 1.763 11.07.2010, 15:00
Letzter Beitrag: milka
  Klinische Prof. Genser Coco 1 1.841 02.06.2010, 17:00
Letzter Beitrag: Babthe
  noten klinische ernährung sind da! Kathiii 16 6.483 23.02.2010, 19:05
Letzter Beitrag: Katii

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste