Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Physiologie Prüfung?
hallo,

ja klar... übernehme aber nicht die Verantwortung...Tongue

LG[attachment=1098][attachment=1098]
Uuupsss... ich weiß nicht wie das geht.. nochmal einen VersuchBig Grin
hihihi

.doc   Prüfungsfragen 21.4.09.doc (Größe: 28 KB / Downloads: 107)
und eins kann ich irgenwie nicht anhängen... Komisch... schick sie dir per email...lg

Angehängte Dateien
.doc   Physik Prüfungsfragen1 überarbeitet.doc (Größe: 31,5 KB / Downloads: 47)
also ich fang morgen an zu lernen Wink

was ich da jedoch so lese macht mir ein bisschen angst ;(

ist die prüfung wirklich sooo schwer? immahin sind zumindest ein paar themen mit anatomie gleich,nur eben ein wenig ausführlicher. also ich denk dass die zeit schon reichen könnte wenn man sich ordentlich für mehrere stunden hinsetzt.

natürlich sind m.c. fragen nicht zu überschätzen,weil wenn er will,kann er daraus auch ne ziemlich schwere prüfung machen Sad

was denkt ihr so? schaffbar oder nicht? machen oder nicht? Smile

lg
ich denk auch.. wenn ma jz erst anfangt udn wirklich jeden tag konsequent lernt (also min. 6 st oda so) dann is zum schaffen.. aba is halt doch sehr viel..
und elam in 5 tagen würd ich mal sagn is fast unmöglich, wenn ma ned wirklich n superhirn is.. sind glaub ich 154 seiten mit jeweils 2-6 seiten drauf ;D
Also ich hab heute auch überlegt, ob ich es doch nicht machen soll mit Pysio, aber ich hab mich dagegen entschieden ich glaub schon, dass man mit 2 Wochen lernen das schaffen kann!!! Bin mir da sogar ziemhlich sicherSmile
und wenn ich sie nicht bestehen sollte, dann bin ich wenigstens um eine Erfahrung reicherBig Grin
EL mach ich danach auch und das ist glaub ich auch zu schaffen... meine Freundin ist die im Januar angetreten und hat 4 Tage intensiv gelernt und hat es auch bestanden. Ne Woche reicht wirklich, wenn man sich damit dann auch täglich beschäftigt und paar Stunden am Tag sich hinsetzt und lernt!

LG

PS: Macht euch nicht so nen Stress!!! Andere haben die Prüfung auch bestanden (manch einer sogar nur mit einer Woche Physio lernen, jeder lernt bzw. ist auch anders)
ja das glaub ich auch,ich werds auf jeden fall versuchen Wink

hast du vielleicht die ganzen prüfungsfragen gespeichert oder so?

lg
Also ich hab mich entschlossen Physiologie noch nicht zu machen sondern mich mal auf ELAM konzentrieren
ich werd auch morgen chemie machen und dann erst für physio lernen und danach eben noch Elam ... ! Wenn ichs nicht schaff weiß ich immerhin wie die Prüfungen so aufgebaut sind und dann mach ichs einfach beim nächsten mal besser Smile
Aber ich wollt fragen ob mir jemand Prüfungsfragen oder sonstige hilfreiche Sachen für Physio schicken mag das wäre ganz ganz toll

Danke schon mal Smile
Ich hoff es gibt bald einen nächsten Physio Termin, bei mir geht sich das nicht aus für den 18.2, vor allem weil ich den Stoff ziemlich kompliziert finde und beim ersten Mal eh schon durchgeflogen bin ........ hah ja...
wisst ihr vlt wie wichtig es ist die abbildungen auf seinen folien zu können (versteh die oft gar nicht)
Hallo an alle,

ich bin gerade dabei ein paar fragen für die prüfung zu beantworten.
zB:
1. H+ Transport aus den Belegzellen (welcher Kanal?)
2. Osmose findet wann von rechts nach links statt?
-links 300 rechts 290mosmol/L
-links 290 rechts 300mosmol/L
-links 300 rechts 300mosmol/L
3. Welche Vitamine sind in der Leber wichtig?
4.HCL Sekretion - welcher Kanal?
5 was wird vom Pankreas ins Duodenum sezerniert?

wär echt super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte!

viel erfolg allen beim lernen Smile lg
vom pankreas ins duodenum wird bauchspeichel sezerniert, das weiß ich aus anatomie! Big Grin
jetzt wo chemie geschafft ist (zumindest geschrieben) werde ich mal anfangen mich damit auseinanderzusetzen....
hab auch heute chemie gemacht- u werd ab morgen erst anfangen (muss heute noch arbeiten -.-)

denke mir es geht sich bestimmt aus-besonders für die leute die das zweite mal antreten
(so wie ich). eig konnten wir den stoff schon- also bleib sicher ein wenig hängen u dann ist es nicht soooo aufwendig
(kenn genügend leute die 1woche intensiv lernten u die prüfung schafften)
richtiges effizientes lernen ist halt die vorraussetzung dafür Smile

ist die prüfung für die bakk 06 eig eh noch single choice? ???
u lernt ihr eh "den alten stoff" (es gibt ja ein neues thema seit heuer)???

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
36Smile letzte prüfung physiologie bakk... July 6 2.155 09.09.2011, 21:10
Letzter Beitrag: July
  Physiologie Prüfung Formeln, TR Alexa 2 2.040 15.02.2010, 14:54
Letzter Beitrag: Alexa
  peska physiologie prüfung suzzi11 4 2.295 08.02.2010, 15:40
Letzter Beitrag: suzzi11
  nächste VO / Prüfung Physiologie mikey2708 4 3.089 04.01.2010, 14:04
Letzter Beitrag: Chiica
  Physiologie Prüfung für bakk. bella86 2 1.876 26.11.2009, 21:22
Letzter Beitrag: bella86