Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BOTANIK
bei der letzten prfg waren auch nur mc...

ich hoff dass man mit 200 punkten reinkommt, so viel hab ich gesetzt. wie habt ihr so gesetzt???

wie machen die das eig, werden die studenten bevorzugt die die prfg schon zum 2. mal machen??
nein es wird niemand bevorzugt
(01.03.2010, 21:17)Aramisa schrieb: wie machen die das eig, werden die studenten bevorzugt die die prfg schon zum 2. mal machen??

nein es wird niemand bevorzugt
hab auch nur 50 bis jetzt gesetzt...
aha versteh...
(01.03.2010, 21:49)Aramisa schrieb: aha versteh...

also die punkte vom ersten antritt sind weg u. sie müssen fürn 2 antritt auch wieder so wie alle andren auch punke setzen
ja das weiß ich eh, aber ich hab mal gehört dass sie halt die studenten bevorzugen, dies schon zum 2. oder 3. mal machen, weil sie von den punkten her keine eindeutige auswahl treffen konnten. ich weiß such nicht, egal. am 10. werden wirs ja dann eh sehn :S
also mit 50punkten bei so vielen anmeldungen wird man eher nicht auf der sicheren seite sein,nehm ich mal an. da muss man wohl schon mind.150 setzen...
wir müssen ja bei da Prüfung auch irgendwas beschriften oda?? also entweder ne zelle oder erdbeere oda so....die beschriftung der zelle hab ich in den unterlagen gefunden aba wo finde ich die beschriftung von da erdbeere oder anderen früchten???

lg
ich find auch keine beschriftungen, außer die von der zelle.
hat irgendjemand die beschriftungen am pc? wär lieb, wenn ihr das raufladen könntet.
Hallo zusammen,

d.h die Prüfung besteht aus reinen MC-Fragen und 1 oder 2 beschriftungen?

seh ich das richtig?
..ja, rein MC ..auch die beschriftungen sind MC!
mahh danke für deine antwort Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste