Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Qualitätsbeurteilung und sens. Analyse
hat schon irgendwer ne antwort von denen die ihr ne mail geschrieben haben wg der warteliste???
welche prüfungsfragen meint ihr? die letzten 20 fragen vom letzten termin, oder wo find ich die denn?
glg
http://www.univie.ac.at/strvew/bbs/showt...?tid=13467
Also ich steh jetzt schon zum 2.ten Mal auf der warteliste und beim ersten Mal hab ich ihr eine e-mail geschrieben , ob ich vielleicht doch antreten kann? Ihre Antwort war sehr direkt "nein" , ich soll auf den nächsten termin warten! Deshalb schreib ich diesesmal nicht mehr!
stehe auch auf der warteliste, auf platz 14 ,
geht ihr trotzdem hin ?
Wo sieht man des, wie vielter man auf der Warteliste is???
Nimm mal an im UNIVIS, aber wo genau? Ich find nichts..... Sad
ja im univis wenn du auf deiner prüfungsanmeldung für 330011 (Gruppe 1) LV-Prüfung Qualitätsbeurteilung und sensorische Analyse von Lebensmitteln
dort gehst du rechts auf "anzeigen" , dann siehst du ganz unten ob du fix dabei bist oder welchen platz du in der warteliste hast
ich versteh das nicht wieso nimmt sie nicht einfach einen 2ten Saal??? dann würden alle drankommen!
es ist meiner Meinung eine echte Frechheit wenn 80 Leute nicht zur Prüfung antreten dürfen!
oh nein Sad ich bin platz 25! eine frechheit sowas!!!! ich will nicht umsonst nach wien fahren..hab kA was ich machen soll!!
[Bild: 471496nlxcfbuo0p.gif]
ich finds vorallem komisch das sie zwar im hs8 prüft aber so wenige plätze freigegeben hat
im selben hs geben andere prüfer über 100 plätze frei sie nur 85 oder so
vl hat sie nur eine gruppe bei den prüfungszetteln und möchte alle soweit wie möglich auseinander setzen....
wenn ich nicht mal weiß, ob ich sicher die prüfung schreiben kann, fällt es schwer mich zum lernen zu motivieren. gehts euch da auch so?
naja zum glück is es nicht viel zu lernen. das meiste ist eh von haus aus bekannt oder einfach logisch (teilqualitäten , sinne , prüfungsablauf und raum , )
da bleibt nicht mehr viel über Wink

aber grundsätzlich stimmts natürlich schon wenn ich jetzt nicht fertig wäre mit dem lernen würd ichs lassen und lieber für eine prüfung lernen bei der ich fix drinnen bin oder soviele punkte gesetzt hab das ich mir sicher bin auch dranzukommen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Qualitätsbeurteilung und sensorische Analyse h0740530 2 1.646 13.05.2014, 09:09
Letzter Beitrag: Paja
  Qualitätsbeurteilung angi 368 90.389 13.05.2014, 09:06
Letzter Beitrag: Paja
  qualitätsbeurteilung und sensorische analyse sose 1 1.649 19.09.2011, 13:11
Letzter Beitrag: Tanja_1
  Sensorische Analyse von LM WS2010 anitapuppal 7 3.525 04.05.2011, 15:56
Letzter Beitrag: Tanja_1
  VO Sensorische Analyse von Lebensmitteln Soi4 8 2.802 28.04.2011, 20:55
Letzter Beitrag: LuNcHeN

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste