Bewertung:
20
Naja weniger oder mehr ist Geschmackssache ... kriegst halt für jede richtige Antwort nen Punkt und für jede Falsche wird dir einer abgezogen ... also wenn 3 Antwortmöglichkeiten richtig sind und du kreuzt davon 2 an haste 2 Punkte und wenn du 3 ankreuzt aber eine davon ist falsch hast du auch 2 Punkte.
Das Gerücht das angeblich herumkursiert, dass das nach Führerscheinprinzip gerechnet wird (also du musst alle richtigen Möglichkeiten und keine Falsche ankreuzen weil du sonst 0 Punkte kriegst) stimmt im Übrigen nicht.
Und du kannst für eine Frage minimal 0 Punkte kriegen weniger geht nicht ...
Hoffe ich konnte dir helfen,
lg
Bewertung:
0
ich danke dir vielmals :-)
Bewertung:
0
12.04.2010, 18:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.2010, 19:37 von Pixar.)
Calcium und Eisen sind aber diesmal kein Stoff oder? In den Folien find ich dazu nichts, aber bei alten Prüfungsfragen sind die 2 dabei. lg
Edit: Frage hat sich erledigt, hab einen Foliensatz vergessen zu drucken... die 2 Sachen sind eh Stoff...
Pinguine sind Vögel, die nur fliegen, wenn man sie schmeißt...
Bewertung:
0
ja weiß jemand was jetzt genau stoff der nächsten prüfung ist?
also soweit ich weiß bis einschließlich mirkonährstoffe....?!?
Bewertung:
0
kann mir jemand sagen wo man die folien aus dem ws09/10 bekommt?
oder sind die ident mit denen aus dem ws08/09?
Bewertung:
20
Ich würde mal sagen, dass das die rar.Datei im Ordner WS08/09 sein muss, da sie ja erst 2010 online gestellt worden ist. ...
Bewertung:
0
hallo ich bin auch gerade am lernen und hätte eine frage die mir vlt jemand beantworten könnte:
Wie hoch ist der Kohlenhydratanteil im Körper einer 30 Jährigen gesunden Frau? und welche KH sind das?
danke schon mal im vorraus, lg
Bewertung:
3
Hallo! ich hätte da auch mal eine frage: bei den folien der 10. VO gibt es eine folie auf der nur steht: "Befinden sich die Ernährungsempfehlungen im Wandel?" Ich finde nirgends (buch oder folien) eine antwort. da ich nicht bei der letzten VO war ist meine frage, ob Prof. Rust was dazu gesagt hat!?
Danke! lg