Bewertung:
0
tut mir leid, aber ich hab trotzdem noch eine frage. geht es, wenn ich beide fächer also ökologische Grundlagen und biolandbau als wahlpflichtfächer belege? hab nämlich weltagrarmärkte und biolandbau schon und mir fehlt eben noch genau eines mit 3 ects, damit ich das wirtschaftslehre modul abgeschlossen hab =)
danke für eure Antworten
Bewertung:
4
und was ist dann mit modul 8...was machst du dann statt ökogrundlagen?
Bewertung:
0
Ja das hab ich mich auch gerade gefragt. Wird es dann im jänner noch einen prüfungstermin von biologischer Landbau geben?
glg
Bewertung:
0
modul 8? das ist doch Pflanzenproduktion, produktion tierischer LM u. Biotechnologie.. also ich bin im bach, falls wir da was falsch verstehn =)
Bewertung:
0
hey
@verena: Ich denk auch das modul 8 pflanzenproduktion ist, so stehts jedenfalls im curriculum.
Ende Jänner ist ja ein prüfungstermin von ökologische grundlagen, sind da die step vorraussetzungen oder kann ich die prüfung so auch machen?
glg
Bewertung:
0
also so wie ich das verstanden hab ist der step nicht die vorraussetzung dafür. weiß niemand ob ich dann beide als wahlpflichtfächer für modul 12 machen kann?
Bewertung:
0
ich wüsste nicht, was dagegen sprechen sollte...
Bewertung:
1
im bakk hat modul 8 4 vos: öko. GL / biolandbau, Pflanzenproduktion, produktion tierischer LM, und biotechnologie
Bewertung:
0
hey!
ich hab auch noch eine frage dazu, irgendwie glaub ich versteh ichs noch immer nicht ganz. Bei mir ist es so, ich hab BWL bereits gemacht, will aber statt weltagrarmärkte ökologische grundlagen machen und statt konsumentenschutz einführung in den biologischen landbau. ist das möglich? oder versteh ich das falsch. bin im bach
glg
Bewertung:
0
genau so ist es bei mir eben auch.. hab weltagrarmärkte und biolandbau und möchte eben statt konsumentpolitik bzw. bwl ökologische Grundlagen machen ;-)
weiß wirklich niemand bescheid?
lg
Bewertung:
0
..biolandbau und ökologische Grundlagen sind e zwei verschiedene VOs also wüsst ich nicht was dagegensprechen würde
lg
Bewertung:
0
ok super danke =) glaub jetzt auch, dass es gehen wird!
lg