Bewertung:
0
Also mir wurde vom SSC gesagt, es gibt frühestens die Übung im November, dann Ende Jänner/Anfang Februar. Genau, wie es im Vorlesungsverzeichnis steht.
Bewertung:
4
siehe VVZ SS 2011
Diese Übungen von Prof. Marko September gehören noch zum Sommersemester, die Plätze sind längst vergeben und waren nur für Studierende bestimmt, die auf Warteliste waren bzw. die ihr Studium noch mit dem SS 2011 abschließen können/müssen.
Bewertung:
0
weiß man schon nach welchen kriterien man in die lebensmittelanalytischen übungen rein kommt? es sind ja schon wieder doppelt so viel angemeldet als plätze frei sind.. und vermutlich werden mehrere leute 1000 punkte setzten...
Bewertung:
0
es gibt ja auch noch februar übungen mit 40 plätzen oder so... wenn du in die nov übungen nicht reinkommst, bekommst du eh die punkte zurück und kannst sie für die feb übungen setzen!
Bewertung:
0
hab ich richtig verstanden. müssen wir auf jedenfall den blauen Prüfungsbogen(für Diplomstudenten) mit dem Nachweiss ür Praktika vorher abgeben damit unsere Studienfortschritt berücksichtigt werden kann?
vielen dank
Bewertung:
0
Angeblich werden dieses Semester nur die Punkte berücksichtigt, brauchen keinen Prüfungsbogen abgeben.
Bewertung:
1
Wann wird denn feststehen, ob man in die Februar UE kommt?
Bewertung:
10
Wann können wir denn in etwa mit der Zuteilung zur Februar-Übung rechnen??
Ich weiß, dass die Vergabe der Plätze schwierig ist und daher auch länger dauert, nur bin ich berufstätig und muss allmählich wissen, ob ich Urlaub einteilen muss oder nicht! Denke, ich binn icht die einzige mit diesem Problem...
Vielen Dank!