Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nachhilfe Biostatistik
also ich persönlich finde 12 stunden auch zu lange - finde deine idee gut mit dem aufteilen in kleinere gruppen!

aber ich schreibe wieder wenn sich fabian gemeldet hat dann können wir genaueres ausmachen! Smile
(06.02.2011, 14:48)lilo2308 schrieb: also ich persönlich finde 12 stunden auch zu lange - finde deine idee gut mit dem aufteilen in kleinere gruppen!

aber ich schreibe wieder wenn sich fabian gemeldet hat dann können wir genaueres ausmachen! Smile

Danke für deine Organisationsbemühungen. Das ihr auch quasi bei 0 startet ist beruhigend. Bin also auf jeden Fall auch gerne dabei!
jap, ich auch!
ich finde das aufteilen in kleinere gruppen auch sinnvoll... wir können uns ja so aufteilen, dass leute mit ein wenig vorahnung zusammen in eine gruppe gehen und die leute, die überhaupt noch keine ahnung haben in einer eigenen gruppe sind. ist glaub ich besser, als wenn die gruppe gemischt ist, weil sonst kommen ein paar leute nicht mit, oder andere langweiln sich!!!
so, habe mit fabian gemailt... bin dann aber draufgekommen, dass ich die prüfung leider nicht am 8.3. machen kann wegen einer übung...
aber ich lass euch fabians e-mail adresse da wegen der kontaktaufnahme: fbnbraukmann@googlemail.com!

ihr könntet bereits ab morgen oder montag mit den nachhilfe stunden beginnen!
also dann viel glück bei der prüfung! Wink
Hallo,
ich gebe auch schon seit längerem Nachhilfe in Biostatistik. Wusste aber nicht wie mein Zeitplan demnächst aussieht.
Jetzt weiß ich es.
Ich hätte ab dem 1.März wieder Zeit, dauert ca 8 std. (kommt auch auf die Gruppe an, habe aber meißtens Einzelunterricht,oder 2 Leute gehabt).
Zeitlich geht es sich ab dem 1.März locker aus.

Bei Interesse entweder PN oder Email an philprinz@gmail.com

Lg

(10.02.2011, 10:21)Flipsi schrieb: Hallo,
ich gebe auch schon seit längerem Nachhilfe in Biostatistik. Wusste aber nicht wie mein Zeitplan demnächst aussieht.
Jetzt weiß ich es.
Ich hätte ab dem 1.März wieder Zeit, dauert ca 8 std. (kommt auch auf die Gruppe an, habe aber meißtens Einzelunterricht,oder 2 Leute gehabt).
Zeitlich geht es sich ab dem 1.März locker aus.

Bei Interesse entweder PN oder Email an philprinz@gmail.com

Lg
Wieviel nimmst du pro Stunde und kostet die Stunde gleich viel, wenn du mehrere gleichzeitig unterrichtest?
Also x€ für eine Person und die Hälfte von jedem bei 2 Personen, oder hast du da eine Staffelung wie der Fabian?

Ich muss kurz ein bissl Werbung machen für den Philip Big Grin Hatte vorher 0 Ahnung von Biostatistik und war auch (bis auf die ersten zwei) in keiner Vorlesung davon... noch dazu hab ichs nicht so mit dem logischen Denken Wink trotzdem hab ich mit seiner Hilfe ne 1 geschafft!! Hab 8 Nachhilfestunden (allein) genommen und nachher noch 3-4 Tage zu Hause ein wenig geübt.
Hat noch jemand Interesse am Dienstag und Mittwoch 2x4h Nachhilfe zu nehmen?
kann mir jemand weiterhelfen - ich und 2 freunde bräuchten nachhilfe in biostatistik - philipp und fabian haben aber leider keine zeit - kennt ihr wen anderen der nachhilfe gibt? danke schon im voraus! Smile
(18.05.2011, 08:21)lachgummi schrieb: kann mir jemand weiterhelfen - ich und 2 freunde bräuchten nachhilfe in biostatistik - philipp und fabian haben aber leider keine zeit - kennt ihr wen anderen der nachhilfe gibt? danke schon im voraus! Smile

http://www.univie.ac.at/strvew/bbs/showt...?tid=15766

lg
danke! das habe ich auch schon gefunden - hat hier schon jemand nachhilfe genommen? wäre über jede erfahrung dankbar! Smile

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
26Exclamation Chemie Nachhilfe von Universitätslehrassistentin miha 0 1.628 03.06.2020, 19:58
Letzter Beitrag: miha
  Biete Nachhilfe für Chemie/Übungen Gregory 1 2.229 28.05.2019, 12:05
Letzter Beitrag: Gregory
24Information Nachhilfe für chemische Übungen miha 0 2.302 16.03.2017, 10:24
  Chemische Übungen Nachhilfe miha 0 2.092 01.11.2015, 21:05
  Chemie Nachhilfe für Steop Pezibär 0 2.177 08.10.2015, 10:12
Letzter Beitrag: Pezibär

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste