Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NOTEN für Errnährungsphysiologie im UNIVIS
kaamos schrieb:
12345 schrieb:danke anita01, woher hast du denn diese information? ich habe wiederum gehört, dass man, wenn bei einer lehrveranstaltung alle chancen vergeben wurden, es noch bei einer äquivalenten versuchen kann. oder gilt das nur für lv in anderen studien?

Prof. Wagner hat dazu mal folgendes geschrieben:
http://www.univie.ac.at/strvew/bbs/showt...p?tid=6129
Offensichtlich kocht da jede Universität ihr eigenes Süppchen. Denn ich weiß von meinem Hauptstudium, dass unzählige Kollegen im Rahmen der Umstellung von Diplom auf Bakk. genau das ausnützten und wieder 5 Antritte zur Verfügung hatten.
Inwiefern das legitimiert ist, die Note aus einer LV aus dem Diplom, die jedoch im Bakk aus 2 LVs besteht, zu übernehmen, weiß ich nicht. Denn offenbar sind die Inhalte im Bakk. in den betroffenen LVs andere, als im Diplom. Wenn schon mit Inhalten argumentiert wird, dann müsste wirklich eine sehr hohe Deckung gegeben sein. Ansonsten muß man ja von einer 50%igen Deckung nur ausgehen (weil 1 LV auf 2 aufgesplittet wird als Ersatz) und ob das schon eine Rechtfertigung für einen Antritt gilt, müsste man klären.
Für alle EW-Studierende aus Graz gäbe es die Option, die 4st. Ernährungsphysio. an der KF-Uni bei Prof. Winklhofer-Roob. Nur so als Tipp.
sansl schrieb:hab auch einen 5er...das darf ja nicht war sein!!!

wisst ihr obs ende februar noch einen mikronährstoffe-termin geben wird? im anmeldesystem stehen natürlich nur die anderen ernährungslehre-prüfungen aus dem bakk...

am 3. oder 4.3. hat er gemeint, auf jeden Fall in der ersten Märzwoche wirds den nächsten Mikrotermin geben
also in die übungen kommt man damit nicht ehr...aber vielleicht ins ern.wiss. seminar??
seit ihr euch sicher, dass es in der ersten märz woche einen mikronährstoffe prüfungstermin gibt??

hat das der wagner gesagt?
elmi schrieb:seit ihr euch sicher, dass es in der ersten märz woche einen mikronährstoffe prüfungstermin gibt??

hat das der wagner gesagt?

das stand beim letzten termin für mikronährstoffe dabei - und dass man damit nicht mehr in die ue kommt: "dieser Termin ermöglicht allerdings keine Teilnahme an den UE Ernärhung des Menschen"

baba,
maria
Wow...hätte fest damit gerechnet das ich durchgefallen bin...hab aber eine 4... manchmal verstehe ich das Benotungssystem wirklich nicht! Egal! Bin glücklich!!!
lilo schrieb:Wow...hätte fest damit gerechnet das ich durchgefallen bin...hab aber eine 4... manchmal verstehe ich das Benotungssystem wirklich nicht! Egal! Bin glücklich!!!

du hast vermutlich einfach die richtigen wörter geschrieben. darum gehts scheinbar bei diversen elmadfa-prüfungen: gesuchte wörter reinschreiben statt stoffbeherrschung. aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein
35Wink 
12345 schrieb:
lilo schrieb:Wow...hätte fest damit gerechnet das ich durchgefallen bin...hab aber eine 4... manchmal verstehe ich das Benotungssystem wirklich nicht! Egal! Bin glücklich!!!

du hast vermutlich einfach die richtigen wörter geschrieben. darum gehts scheinbar bei diversen elmadfa-prüfungen: gesuchte wörter reinschreiben statt stoffbeherrschung. aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein

Ich glaube, dass ist keine Einbildung. Leider!
War eigentlich sicher, dass ich positiv bin! Irrtum!!
Habe eigentlich alles beantwortet, aber scheinbar hat der Wortlaut nicht gepasst! Bin wohl dazu verdammt, die Emadfa-Prüfungen alle 2 mal zu machen!
Persephonis schrieb:Ich glaube, dass ist keine Einbildung. Leider!
War eigentlich sicher, dass ich positiv bin! Irrtum!!
Habe eigentlich alles beantwortet, aber scheinbar hat der Wortlaut nicht gepasst! Bin wohl dazu verdammt, die Emadfa-Prüfungen alle 2 mal zu machen!
Keine "Sorge", ist bei Personengruppen (fast) nicht anders.Sad
30Sad 
bin auch negativ!

blöd gelaufen sag ich da nur!!aber kein wunder bei den elmi prüfungen

grüße
Machts jetzt auch mikronährstoffe stattdessen oder?is schon voll ärgerlich!!
am 2.3. ist einsicht. lohnt es sich dort hinzugehen? wird einem erklärt was man schreiben hätte sollen? oder ist das auf die art "hier ist ihr 5er, leben sie damit und aus"?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  univis funktioniert nicht Medusa 8 5.051 04.02.2014, 14:31
Letzter Beitrag: a1052972
  scheint angerechnete Prüfung im univis auf? sonada 6 2.396 24.01.2011, 07:32
Letzter Beitrag: hedl-dedl
  Univis angelgirl 0 1.023 27.09.2009, 17:54
Letzter Beitrag: angelgirl
  Marktforschung - Noten stehen im univis blaugelb 0 1.085 30.07.2009, 09:19
Letzter Beitrag: blaugelb
  schon Noten für 1std. Verp.technik im univis? Bubble 1 1.171 25.06.2009, 12:59
Letzter Beitrag: elle

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste