Bewertung:
0
Ich hab nen Windows Laptop und bei mir funktioniert nicht!
Ich ging die Treppe rauf und sah dort einen Mann, der war nicht da. Er ist auch heute nicht mehr dort. Ich wünscht, ich wünscht er ginge fort. [Identity]
Bewertung:
0
Bei mir gehts auch nicht und ich hab auch Windows... Blöd ist das!
Bewertung:
13
28.06.2008, 17:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.06.2008, 17:30 von maria g..)
hat das file die volle größe oder wurde es nicht ganz runtergeladen? gehts mit rechter maustaste "ziel speichern unter" (oder so ähnlich) und anschließendem öffnen auch nicht?
dann würd mir noch einfallen, dass der acrobat reader nicht die neueste version ist...
Bewertung:
0
Habs auch schon mit "Ziel speichern unter..." probiert, hab auch erst vor einer Woche die neueste Acrobat Version geladen und es funktioniert trotzdem nicht.
Ich ging die Treppe rauf und sah dort einen Mann, der war nicht da. Er ist auch heute nicht mehr dort. Ich wünscht, ich wünscht er ginge fort. [Identity]
Bewertung:
0
29.06.2008, 12:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.06.2008, 12:28 von orkalady.)
hab auch öfter das problem das eine datei nicht sofort geöffnet werden kann -
daher hab ich den download ein paarmal gestartet und ich denk nach dem 5 . oder 6. mal hats dann auch funktioniert.
zur mitschrift ist noch zusagen - sie ist sehr gut nur muss man ausdrucken da zwei seiten auf einem A4 blatt angeordnet sind und daher am lapi nicht gelesen werden können.
ach und an maria g. danke für deine bereitschaft mir beim ernährungsbericht download zu helfen - habs nach einigen versuche dann selbst geschafft - danke nochmals
Bewertung:
0
29.06.2008, 15:39
hat die STRV in den ferien bzw. nächste woche offen, weiss das wer??
wäre wichtig, da ich die stoffwechselphysio-unterlagen bräuchte!
od. wär wer so nett und könnt sie mir per mail schicken?!
danke!!
wuschl@hotmail.com
lg
Bewertung:
0
30.06.2008, 10:22
Danke für den Tipp es öfter zu probieren. Jetzt gehts bei mir auch nach dem 5. Mal!