Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
noten pathophysiologie liegen am institut
na super, jetzt is nach fünf, jetzt könn ma schon wieder auf morgen warten! Das gibts ja net!!
Sarah schrieb:...hab heute auch noch (durch eine abwesenheitsmail) erfahren dass mein inoffizieller diplomarbeitsbetreuer sich ohne mein wissen vom institut verabschiedet hat!

ist zwar ein anderes thema - aber darf ich fragen wer das war? mir ist's nämlich vor einiger zeit ähnlich ergangen und nun fühlt sich keiner bemüßigt mich zu betreuen - an unserem institut kann man zum teil wirklich nur verzweifeln !!!
Heinz Freisling war das- anscheinend aber erst seit Kurzem und muss eine ziemlich kurzfristige Entscheidung gewesen sein, ist auch nicht seine Art sich nicht zu melden...
Sarah schrieb:das sind nicht akzeptable zustände. ich glaub die dürfen max. 3 wochen brauchen, jetzt sind es schon 5. wenn bis mo nix da ist wende ich mich an die strv und dann weiter an die servicestelle- das können die nicht mit uns machen!
Na ja, im Laufe des Studiums wird man so einiges hier gewöhnt...Rolleyes
5 Wo sind ja (fast) noch ok, wenn ich da an einige Prüfungen zurückdenke, hat es knapp 6 Mon. gedauert, bis die im UNIVIS waren...Big Grin
ich wollte den freisling mitte april sprechen, da hieß es schon, den gibts nicht mehr am institut.
Wenn schon keiner die Noten eingeben kann/will, dann könnten sie die Liste wenigstens am Institut aushängen!
ja, da wäre allen mehr geholfen. das war halt früher echt noch einfacher, aber jetz mit den ganzen datenschutzrichtlinien...no chance
37Big Grin 
....neuer Tag, neues Glück :-) !!
warum geht ihr nicht einfach aufs institut und fragt nach?
tja was ich nicht versteh, warum die des bei der einen prüfung schaffen und bei patho nicht. die analytik-noten waren ja ganz genau nach zwei wochen da und da war die fenz nach meinem wissen auch schon auf urlaub...

das mit dem betreuer is echt fürn a...
hoff da findet sich balb mal einer!
lg
Go with the flow!!!
Nell schrieb:warum geht ihr nicht einfach aufs institut und fragt nach?

dich wurde ja deshalb schon mehrfach gefragt ob du was erfahren hast.
du hast nur gesagt dass sie unfreundlich waren.
ich bin am di sowieso dort- wenn die noten bis dann nicht da sind frag ich nochmal nach...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Milchtechnologie Prüfung - Institut ist übersiedelt Becky 3 2.582 15.01.2010, 11:48
Letzter Beitrag: Beere
26Exclamation Sekretariat Chemisches Institut Nelli 1 1.065 03.11.2009, 12:07
Letzter Beitrag: andreah
  Pathophysiologie Noten vom 26.6. claudi 1 1.156 07.07.2009, 22:16
Letzter Beitrag: Smiley!
  Pathophysiologie Noten sind da! leisa 4 1.636 16.02.2009, 15:30
Letzter Beitrag: fley
  Wann und Wo Noten Pathophysiologie Calcium 15 2.926 09.02.2009, 13:53
Letzter Beitrag: Lisi G.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste