Bewertung:
4
zelltypen der porifera ist ja fast das gleiche wie bauplan. ich glaub aber auch dass sie urnett war und ziemlich alles gesagt hat, was man überall hinschreiben muss. wenn man irgendne ahnung hatte, dann half das enorm viel.
Bewertung:
0
ja und als wer mit dem handy erwischt worden ist habens eigentlich nur darüber gelacht dass sie das bis jz ned kennen dass wer damit schummelt. aber sonst gibts keine konsequenzen...irgendwie voll human und lieb die zwei. und zeit zum schreiben hat man auch genug. voll nett. der stoff war trozdem nicht ohne. hab mehr als 3 wochen intensiv gelernt. weil man die ganze zeit zwischendurch wiederholen muss um ned allles zu verwechseln oder zu vergessen.
Bewertung:
0
Wisst ihr wann die nächste möglichkeit ist anzutreten?
Bewertung:
4
ich hab auch 3 wochen gelernt, der stoff ist wirklich enorm viel und aufwendig zum lernen, aber die prüfung an sich ist echt nicht so schlimm und die beiden sind auch ganz nett
Bewertung:
2
hach ich kanns schon nicht mehr erwarten!!! (: 3 wochen hats geheißen brauchen sie zum verbessern oder?!
Bewertung:
0
gibt es im Jänner und feb auch noch einen Termin?
Bewertung:
0
Hat jemand schon die Noten vom 10.11??? Ist ja jetzt schon über einen Monat her....