Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UE-Histologie und Zytologie
Bist du auch morgen dran Silke?hab iwie Bammel..aber denk schon dass ich einigermaßen gut vorbereitet bin.. Aaaaah :/
hab auch morgen und bin irgendwie bissi nervös. aber sie sollen eh sooo nett sein Smile
Nein, morgen noch nicht aber am Mittwoch und ich hab auch a bissl "bamel". ich hab angst dass ich die Präparate nicht erkenn.
Ja ich auch..bin echt gespannt..vom erkennen geht's GLAUB ich aber,aber hab bisschen Bedenken wenn sie auf was zeigen und du konkret sagen sollst was das ist..bräuchte da bisschen Bedenkzeit damit mir alles charakteristische von dem bestimmten Organ einfällt... :/
Ja, so schnell bin ich auch nicht!

Ich wünsche euch viel Glück für heute :-) !

glg
DankeSmile
Wünsche auch allen viel Glück - und freue mich über eine kurze Berichterstattung danach Big Grin Smile
lG!
Harnblase,Meerschweinchen Niere,Jejunum,fingerbeere und ohrknorpel..hab alles erkannt,von 6 mini fragen oder so wusste ich 2 garnicht und 1 nur so halbherzig..und hab ne 2Smile

Ops nicht Finger sondern Zungenspitze!
gratulation!

Also nicht sooo schwer.... Was war so eine Frage?

Lg
Wo sind panenth Zellen was machen sie,enterozyten was machen sie (wüsst ich nicht),glomerulum zeigen&funktion,tubulus proximalis zeigen und Funktion und wieviel Harn produziert wird,und letzte frage wie der weg vom prinärharn ist (glomerulum-tubulus proximalis- und weiter wusst ich nicht :/)
naja ih find es kommt echt drauf an wenn du hast.. ich bin von ihr geprüft worden und das war kein honigschlecken... sie ist eher zach.. der alte fragt anscheinend dafür nicht alle präparate genau und detailiert.. den hatte eine freundin von mir und der junge fragt nett aber auch zu allen präparaten Smile aber viel glück.. ihr müsst echt nur ein zwei merkmale wissen... merkt euch ein paar.. aja und sie fragt gern nach dem aufbau.. der ist ja von der speiseröhre und ich glaub die harnblase gleich und dann dr aufbau vpn magen. dünn- & dickdarm ist auch gleich!!!
Ja der alte hat bei mir nur bei 2 Präparaten gefragt! Bin echt froh,weil grad den Aufbau kann ich nicht so gut Smile

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anatomie und Histologie neu lana87 85 49.174 01.12.2019, 18:11
Letzter Beitrag: shevegen
  VO Anatomie und Histologie (2014S) Windisch ase 3 3.624 24.03.2014, 17:09
Letzter Beitrag: Max123
  Anatomie und Histologie des Menschen *Ina* 44 21.485 24.03.2014, 17:04
Letzter Beitrag: Max123
  histologie und zytologie anitapuppal 17 5.351 20.09.2012, 11:22
Letzter Beitrag: a1052972
25Question histologie übungen!!! BiBiii 17 7.428 22.02.2012, 20:38
Letzter Beitrag: ranunculus