Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ernährungslehrprüfung 25 feb.
60 % wasser, 18 % protein, 16 % fett und 6 % mineralstoffe

lg =)
60% Wasser, 18% Proteine, 16% Fett und 6% Mineralstoffe (Erwachsener)
Das hab ich beim Kapitel Körperzusammensetzung gefunden. Über Kohlenhydrate steht nix drin. Aber kann man das überhaupt so genau bestimmen, da ja die KH auch in Glykogen und Fett umgebaut werden? Denk ich mir zumindest, aber ich hab keine Ahnung... :-(
ich glaub das auch mit Glykogen... also vielleicht ist das auch der Gehalt in Leber(150g) und Muskelatur(200g)?
EGAL!!!
LG
weiß zufällig jemand ob es minuspunkte gibt??? wäre wichtig
ja würd ich auch gerne wissen

bzw gibt es eine maximale zahl an richtigen antworten pro frage, also 3 können höchstens richtig sein von 5 möglichkeiten
Hallo!

Ja das mit den Minuspunkten würd mich auch interessieren und wie die Prüfung so ist? Es sind ja nur 30 Fragen oder? Ich hab die Prüfung schon einmal gemacht da war sie noch mit offenen Fragen und ziemlich schwer... ist es vielleicht einfacher mit MC oder doch schwerer weils verwirrend ist?

Danke & lg
kommen die ergogenen substanzen und sekundäre pflanzenstoffe auch morgen zur prüfung?

lebensmittelbestrahlung und gentechnik lass ich weg, fremd und schadstoffe auch? Ist das okay?

lg
ja das sollt nicht kommen, hab auch nur hunger & sättigung durchgelesen, hat sie ja die hälfte nicht gemacht davon
Weiß das niemand mit den Minuspunkten???
ich glaub man kann nicht ins minus kommen, sondern es wird so gegengerechnet

weißt du vl wie das is mit den antworten gibts da so eine mindestanzahl die richtig is und eine höchstanzahl?

komm schon ganz durcheinander beim lernen, verwechsl schon alles Sad
Weiß ich leider nicht.

Naja aber ich wüsst gern ob man bei einer falschen Antwort Minus Punkte bekommt? bzw. wenn man zuviel ankreuzt.
am besten morgen direkt fragen, ich hab jetzt im forum da mal gesucht
und scheinbar wird das immer anders gehandhabt
manchmal wird für eine nicht angekreuzte richtige was abgezogen, manchmal scheinbar nicht

wir werden morgen einfach fragen..
wünsch euch allen viel glück Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: