Bewertung:
0
man muss einiges klar stellen.
wenn man in dipl. studiert kann man sich für die übung anmelden, auch ohne beide prüfungen abgelegt zu haben.
im bacc werden die vorraussetzungen vom system kontrolliert und man kann sich nicht anmelden.
Bewertung:
2
genau. allerdings darfst es trotzdem nicht machen, außer du hast beide prüfungen, auch wenn du dich anmelden konntest. wäre übringes auch unfair gegenüber den anderen.
Bewertung:
0
das ist doch eh klar. aber es ist am 21.4. noch ein prüfungstermin für die analytik und dann besteht schon noch die möglichkeit den 2. kurs im april die übungen zu machen - so prof. lorbeer, sofern man hineinkommt, was ja aufgrund des andrangs eher unwahrscheinlich ist ...
Bewertung:
0
ok gut zu wissen. weil ich habe meine lm chemie prüfung nämlich jetzt anfang märz und dann könnt ich ja auch noch die übungen bei lorbeer im april machen. ich bin aber bacc und konnte mich eben nicht voranmelden... aber das wär schon super für mich, wenn ich die übungen dann noch machen könnte, weil ich auch dieses semester gerne fertig werden will..
Don't worry- be happy!
Bewertung:
1
aber die vorbeschprechung für die übungen ist am 2.3, und man muss sich bis 27.2 für beide kurse anmelden
ich habe das verstanden...
Bewertung:
0
Aber es ist trotzdem gut wenn sie sich schon darum kümmern!
Sollen wir jetzt noch eine Gemeinschaftsmail schreiben!
Bewertung:
0
Was soll euch eine Gemeinschaftsmail bringen? Die Umstände sind bekannt und sie wissen ja wie viele Studenten betroffen sind. Vorbesprechung abwarten und dann weiter sehen...
Bewertung:
0
also ich find schon dass zumindest eine mail etwas bringt. ich mein nix sagen und es so hinnehmen ist ja nicht gerade dass was euch(uns) helfen wird. 50 plätze die sich diplomstudierende und bakkstudierende teilen müssen bei einer studierendenanfängerzahl von knapp 700 ist ja wirklich nichts was man hinnehmen kann!
Bewertung:
1
das kanns ja nicht sein, dass man dafür 1000 punkte setzten muss sonst ist man chancenlos überhaupr hineinzukommen. im ws hab ich das ernährungswissenschaftliche seminar und lm chemie übungen ich kann keine 1000 punkte setzten, das ist unmöglich.
Bewertung:
0
Hätte da mal eine provokante Idee...
...alle setzten gleichviele Punkte... ;-)