Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ernährungslehre a+m prüfung wichtig!!
hallo Smile
Habts ihr vielleicht noch fragen von mai und juli ?
ich hab leider nur die vom 25.2 gefunden..
wäre echt super!
falls jemand was braucht, ich bin grad dabei einige fragen auszuarbeiten Big Grin

Liebste grüße und schönen sonntag noch
gibt es da ein bestimmtes Buch oder Skriptum, aus dem man lernen kann?
Folien habe ich keine, weil ich erst in diesem SS angefangen habe und daher die Vorlesung im letzten WS nicht besuchen konnte. gibts die irgendwo gesammelt?
wenn du erst seit dem SS inskribiert bist, kannst du die prüfung noch nicht machen.
du musst die VO erst theoretisch besucht haben können, um sie machen zu dürfen. und die VO ist ja immer im WS.
also wenn du dich fürs WS anmeldest, erhältst du auch die aktuellen folien der vorlesung.
lg
(24.08.2010, 13:45)BMI007 schrieb: wenn du erst seit dem SS inskribiert bist, kannst du die prüfung noch nicht machen.
du musst die VO erst theoretisch besucht haben können, um sie machen zu dürfen. und die VO ist ja immer im WS.
also wenn du dich fürs WS anmeldest, erhältst du auch die aktuellen folien der vorlesung.
lg

ich glaub ich habe mal was gelesen da stand dass die quereinsteiger dieprüfung trotzdem machen können. sie können ja nichts dafür dass die vorlesung nur im wintersemester gelesen wird..

sind das auf mydrive "folien ws09" die aktuellen folien zur vo und kommen die auch zur prüfung?
hab nämlich noch ältere folien von 2008 und da hat sich bissi was verändert.
Hallo Smile

Bitte kann mir jemand bei der Beantwortung folgender Frage helfen ?!:

Die Strukturlipide enthalten vorwiegend ..... Fettsäuren.
Zum Einsetzen gibt es: gesättigte FS; ungesättigte FS und mehrfach ungesättigte FS.

Ich find das im Buch aber leider nicht..
Wäre echt sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnteSmile
Danke schon mal im Voraus !

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ernährungslehre angw.+multid.Prüfung sml 622 242.787 03.01.2018, 22:31
Letzter Beitrag: Danilow
  WICHTIG Präferenzprüfung Kernöl und schwarzem Tee the italian stallion 0 1.000 22.04.2013, 13:18
Letzter Beitrag: the italian stallion
  ÜBUNGEN WICHTIG ! antonia.p. 9 2.595 16.02.2013, 20:15
Letzter Beitrag: nourh19
  Kommissionelle Prüfung Ernährungslehre angewandt und multidisziplinär vroni5 8 3.957 14.11.2012, 09:09
Letzter Beitrag: a0905192
  Chemie-Übungen-Tausch-Bitte wirklich wichtig!! lalelu 1 2.516 03.10.2011, 19:50
Letzter Beitrag: Süval

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste