Bewertung:
0
bei der frage 8-10mg laktose hab ich weißbrot und milch angekreuzt ist aber als falsch bewertet worden! versteh ich net?
ich glaub die ersten 4 fragen kann der computer gar nicht bewerten da das offene fragen sind, sie schauen sich die fragen eh nochmal an und nehmen nicht einfach die punkte die der computer ausspuckt.
Bewertung:
3
ja sowas find ich auch komisch, beim letzten test mit der berechnung der folsäureäquivalente stand auch einmal 9 und einmal 11FÄ als richtig antwort, dabei waren die ausgangswerte aber gleich...was soll man denn da glauben bitte?????
Bewertung:
1
bei Laktose 8-10 mg habe ich alle LM durchgeschaut. alle außer milch enthalten keine laktose.........
Bewertung:
1
ja das weiß ich selber, dass es keine DACH referenzwerte gibt. nur schätzwerte. ALA, DHA und EPA sollten 0.5% der energieausmachen. Bei DACH:Schätzwert zur Zufuhr der langkettigen n-3 Fettsäuren Docosahexaensäure (DHA) und >Eicosapentaensäure (EPA) in Höhe von 250 mg pro Tag zur primären Prävention der koronaren Herzkrankheit [(1) S. 57]
Bewertung:
0
hallo. eine frage, die nicht direkt mit dem elearningtest zusammenhängt.
ich hab für die ballaststoffdichte 2 verschiedene referenzwerte gefunden...einmal 2,9 g/MJ und einmal 3,8 g/MJ.
ich bin mir jetzt nicht sicher.....
danke schon mal
Bewertung:
4
bei den ballaststoffen ist der eine wert für männer, der andere für frauen. der für frauen ist der höhere!
wie viel % soll jetzt eig der Eweißanteil aus natürlichen Quellen sein bei pku?
danke und lg
lisa
Bewertung:
0
hat jemand eine antwort auf den eiweißgehalt in % aus natürlichen quellen bei PKU?
danke lg
Bewertung:
1
in einer PKU interpretation steht, dass 80% der proteine aus den synthetischen AS mischungen stammt, daher sind nur 20% aus natürlichen quellen. ???? ob das deren erwartete antwort ist?
Bewertung:
0
@ babebibobu: vielen dank!!!!
Bewertung:
1
hi!
kann mir bitte jemand sagen,was bei dieser frage richtig ist? ich habs nur teilweise richtig
"ein mangel an...kann eine KH-intoleranz verschlechtern"
lg!