Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
freiwahlfächer
@pelle: BACH ja, BAKK weiß ich nicht..aber ich nehm an schon.
Also es gibt eine Einführungsvorlesung von ihm. Bei der war ich aber aus zeitlichen Gründen nicht. Die ist aber eigentlich auch nicht wirklich wichtig. Dann hast du da so ne Seite mit Themen und suchst dir eines aus und trägst dich dafür ein.
Es gibt dann schon weitere Termine, du kannst dir die Vorträge von den anderen auch anschauen. Hab ich auch einmal gemacht um zu sehen wie das abläuft.
Aber prinzipiell musst du nur zu deinem Vortrag anwesend sein.
(16.02.2011, 20:12)Ich. schrieb: Meinst du Soziologie der Ernährung?? Das kann man als Wahlfach nehmen. Hat 3ECTS..hab ich gemacht

Aber es steht: Ankündigungen:
Lehrveranstaltung für Master- und Diplomstudium (Voraussetzung: Zulassung zum Masterstudium oder Diplomstudium mit abgeschlossenem 1. Abschnitt)

Also ist das egal und ich kanns trotzdem als Wahlpflichtfach nehmen?
Ich hätte noch eine Frage, weiß jemand wie viel ECTS Punke die Biologie Übungen bringt?
hey
mal ne frage wollt mich für bwl anmelden, ging aber nicht, is das normal???
Das gleiche problem hatte ich mit konsumentenpolitik???
wollte eines der beiden statt weltagrarmärkte nehmen, da das nicht so einfach sein soll, genau weiß ich aber auch nicht, was ich jetz eig. nehmen soll ;-) verplant
lg
@ kleinbiggi: hmm.. komisch. Schreib eine Mail an den Prof
Wie lautet denn die Nachricht die du bekommst wenn du dich nicht anmelden kannst? Also die Fehlermeldung?
(18.02.2011, 18:48)kleinbiggi schrieb: Ich hätte noch eine Frage, weiß jemand wie viel ECTS Punke die Biologie Übungen bringt?
falls du die botanik ue meinst- die bringt 2ects
Bzgl. Soziologie der Ernährung, da krieg ich keine Fehlermeldung, ich kann mich auch anmelden, aber das steht unter Ankündigungen.

Nur 2 Pkt. für Botanik UE, da zahlt sich ja der Aufwand nicht aus oder?
Sind die UE nicht pflicht?
Botanik UE sind nicht pflicht!
so viel aufwand die botanik ue find ich nicht, es sind ja 7 tage praxis und die abschlussprüfung is mitlerweile auch praktisch, viel zum lernen ist es nicht und interessant ist es auch Smile
heißt kulturgschichte irgendwie jetzt anders? finde das nicht :-\

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste