Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Besteht Interesse an LM-Recht Prüfung Anfang März?? Letzte Prüfung bei Prof. Smolk a!
is schon klar, dass man nur antreten kann ,wenn man die step hat.. aber die frage ist halt, ob man sich wenn man die chemie prüfung am 5.4. macht noch zur prüfung antreten kann :/ die chemie noten brauchen normal nicht länger als knappe 2 wochen.. aber die anmeldefrist für die prüfung wird halt schon eine woche vorher enden Sad
(21.02.2011, 12:50)pink_ayla schrieb: Halllo!

Also der Professor hatte ja gemeint, dass er nochmal einen Prüfungstermin machen würde wenn man ihn anruft. Leider habe ich die falsche Nummer von ihm... Oder hat inzwischen schon jemand bei ihm angerufen???

Liebe Grüße!
Hallo Leute,

ich habe jetzt eben bei Herrn Professor Smolka angerufen... Am 15.3. bietet er noch einen Termin an um 15.30 Uhr!

Es steht aber noch nicht im Univis... Ich werde Frau Linzer daher noch einmal anrufen...

Der Prüfungstermin sollte in den nächsten Tagen vom Sekretariat angelegt werden und wird danach auch zur Anmeldung online stehen.

Wird es möglich sein, sich nach der Chemie - Prüfung noch für diese Prüfung anzumelden?
hat irgendwer ne mitschrift , oder ne ahnung wos unterlagen gibt , würde gerne noch die prüfung machen , aber hab die vo leider so gut wie garnicht besuchen können
(02.03.2011, 18:23)Noddi schrieb: hat irgendwer ne mitschrift , oder ne ahnung wos unterlagen gibt , würde gerne noch die prüfung machen , aber hab die vo leider so gut wie garnicht besuchen können

hier findest du unterlagen:
http://www.univie.ac.at/strvew/bbs/showt...?tid=14779

(01.03.2011, 10:39)Tanja_1 schrieb: Wird es möglich sein, sich nach der Chemie - Prüfung noch für diese Prüfung anzumelden?

Wenn nach dem Bachelor Curriculum die Chemie als Voraussetzung gebraucht wird (= bereits positiv beurteilt sein muss) kann das gar nicht möglich sein, da die Chemie Prüfung erst nach der Lebensmittelrecht Prüfung stattfindet.
Weiß jemand von euch ob die Prüfung schriftlich oder mündlich ist?
da der andrang zur prüfung nicht gering sein wird, ist sie schriftlich... Was sie eigentlich immer schon war ;-)

Lg
Kathi
Auf der bunten Blumenwiese geht ein buntes Tier spazieren,
wandert zwischen grünen Halmen, wandert unter Schierlingspalmen,
freut sich, dass die Vögel singen, freut sich an den Schmetterlingen,
freut sich, dass sich´s freuen kann. Aber dann...
he.
hab eine Frage zur Prüfung am Dienstag (15.3)
eingentlich ist die prüfung ja um 10.30, aber ich hab jetzt schon ein paar mal gelesen, dass sie um 15.30 stattfinden soll??
hängt nämlich jetzt davon ab ob ich meinen übungstag tauschen muss oder nicht.
hoff jemand weiß was.
Danke
schau doch im univis nach!
bzw. die anmeldephase ist eh schon seit heute 10:00 vorbei.
die prüfung findet um 10:30 statt.

lg

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mündliche prüfung!!! Kiefer 13 5.991 08.10.2013, 13:37
Letzter Beitrag: miha
  Leichte Prüfung!?! soph.ho 13 5.096 02.11.2012, 21:53
Letzter Beitrag: sabine85
  BWL Prüfung Lisa2704 2 1.235 26.02.2012, 19:37
Letzter Beitrag: Lisa2704
  Mikronährstoffe Prüfung - Histologie Voraussetzung? Pixar 4 2.568 10.01.2012, 11:24
Letzter Beitrag: wattewolke
  Prüfung tierische Grundnahrungsmittel 21.11. Nougi 2 1.428 22.12.2011, 23:45
Letzter Beitrag: Nougi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste