Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kraft- oder Aerobictraining?
Krafttraining langweilig, orje [Bild: sadCyberM.gif]

Vielleicht hat jemand nicht so öde Vorschläge?

Krafttraining - Die schönsten Übungen

zB: http://www.youtube.com/watch?v=hWLg7MrA9y4
naja weißt ja wie das mitn krafttraining so ist...zuerst probiert mans mal und ist motiviert, dann wirds wieder zu öd. Cool
Zum Thema öde: ich lege jedem, der Krafttraining langweilig findet mal ans Herz, 20 Kniebeugen mitm 10er-Maximum zu machen. Nach 16 Wiederholungen sieht man Jesus, und nach 19 fragt er dich, ob er mitmachen kann...
Religiöses Scherzkeks...?!
jetzt find ich's öd und doof...:-D
(29.03.2011, 06:08)Ralph schrieb: Religiöses Scherzkeks...?!

Eher Scherzkeks als reiligiös. Ich wollte damit lediglich ausdrücken, dass es (für mich) kaum etwas spannenderes gibt, sich bis an seine Grenze zu treiben, dann die Arschbacken zusammen zu klemmen und über besagte Grenze zu tapsen.

NaNu: verdammt, ich habe versagt! Big Grin
@flo: macht nix...jim morrison der ab kilometer 14 mit mir mit rennt reicht mir persönlich halt aus!
Ich kenn Leute, die jetzt sagen würden, dass wir da eh von der selben Person reden.
(29.03.2011, 06:43)Flo schrieb: [...] dass es (für mich) kaum etwas spannenderes gibt, sich bis an seine Grenze zu treiben, dann die Arschbacken zusammen zu klemmen und über besagte Grenze zu tapsen.

Wieder einmal: bravo bravo!
Hier noch 2, die für Dich klatschen: [Bild: smilie-klatscht_24568.gif][Bild: smilie-klatscht_24568.gif]

(29.03.2011, 06:43)Flo schrieb: Und das Bild mit dem Bosu-Ball-Squat war eigentlich darauf bezogen, dass ich noch nie jemanden gesehen hab, der unilaterale SLDLs wirklich empfohlen hat. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, was das außer Balance bringen soll Big Grin.

Dann schau auf mein Foto.
Zu Deiner Vorstellungskraft, lass Dir Zeit... mit Nachdenken. Und falls Dir mal doch eine Lösung einfällt: Tell someone who cares.

ich für meinen teil bin ja mehr damit beschäftigt mental an meine grenzen zu gehen...is auch nicht unbedingt bequemer Wink
(29.03.2011, 15:05)conny0 schrieb: ich für meinen teil bin ja mehr damit beschäftigt mental an meine grenzen zu gehen...is auch nicht unbedingt bequemer Wink

Quasi "psychisch am Limit"
[Bild: gummizelle.gif]
ralph du gehst dafür ja nur bei den splitsquats an dein limit.....was die ausschöpfung deines kreativen potentials beim diplomarbeitschreiben betrifft is die grenze ja noch seeeehr weit weg oder? :-p

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  zuckerl oder traubenzucker? chiribita 5 3.158 12.09.2010, 16:11
Letzter Beitrag: chiribita
  cholesterin im eidotter- HDL oder LDL?? jessy 6 3.446 24.01.2009, 12:59
Letzter Beitrag: liberta

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste