Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
bakk fertig - vorgehensweise
(06.08.2012, 11:08)rockabella schrieb: ich hab mitte juni meinen prüfungspass eingereicht und hab bis jetzt noch nichts bekommen. wie lang hat das bei euch so gedauert?
lg

was willst du bekommen? ne mail? schicken die dir nicht, du musst anrufen und fragen ob dein zeugnis fertig ist Wink
wie lange dauert das im durchschnitt?
also mindestens ne woche hat die frau linzer mir gesagt, aber im durchschnitt denk ich mal so 2-3 wochen, je nachdem wieviel grad zum tun ist
Hab noch 2 Fragen zum Prrüfungspass (bin BAKK 06)

*am Deckblatt ist der zu verleihende Titel anzukreuzen, also ob B.Sc. od Bakk.rer.nat. - kann man sich das "aussuchen", also kann ich nach dem Bakk 06-Studium trotzdem B.Sc. beantragen?

*bei den einzelnen Modulen ist am Ende immer eine Zeile für die Teilnote - muss man da einen Mittelwert ausrechnen, oder wird das vom SPL augefüllt?!

Danke!
wann hast du dir den pass geholt? ich hatte nämlich nen alten dunkelblauen und musste den ganzen spaß dann nochma ausfüllen (hellblau wars dann glaub ich) und du kannst dir den titel nämlich nicht aussuchen
und du musst auch nix ausrechnen
Hab mir den im Juli geholt, hellblau ist der.
Dann lass ich diese Zeilen also frei.

Hast du schon ein Feedback bezgl Bakk-Sponsion bekommen, würd mich nämlich auch interessieren...
nee, noch nix leider, anscheinend macht keiner von den bakks eine?!? aber ich weiß die nächst-mögliche ist am 16.10.
hey!
wisst ihr wie man sich dann bzw. wann zum master anmeldet?
kann mir keiner sagen wie ich mich für den master anmelde??
muss ich dazu auf die hauptuni, wär nett wenn mir wer hilft!
Nach Beendigung eines ganzen Studiums finde ich die Frage ehrlich gesagt etwas sonderbar...
Natürlich musst du dich auf der Hauptuni für den Master inskribieren, es sei denn du machst den Master auf einer anderen Uni.
Viele brauchbare Infos zu Studienzulassung gibt es nachwievor auf studentpoint.

Nichts für ungut...
wenn du den gleichen master machst - also zB bakk ew und master ew, reichts auch, wenn du master.zulassung@univie.ac.at ein mail schreibst. die können dich melden, sobald der abschluss im system eingetragen ist, dh. du brauchst noch nicht mal dein zeugnis abgeholt haben (stand von vor einem jahr, ich habs so gemacht).

lg
@shining, ja geb dir recht dass die frage bissl blöd war, aber habs ehrlich gesagt wirklich nicht gewusst und auch nicht gewusst wo ichs nachschauen sollte!
danke jedenfalls für eure antworten!
wie ist denn das beim master?da sind ja voll viele seminare dabei und viel weniger vorlesungen!was ist denn da der genaue unterschied (außer dass man wahrscheinlich bei seminaren fix anwesend sein muss)!
hat wer erfahrungen mit public health?sind die prüfungen/seminare sehr schwer, oder gibts prinzipiell irgendwelche unterschiede zum bachelor?
wär sehr dankbar über infos

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste