Bewertung:
0
muss man eigentlich das Poster und den Folder ausgedruckt bei der Abschlusspräsentation mitnehmen?
Bewertung:
1
wie waren die ersten Präsentationen heute??
Bewertung:
0
hab ich das richtig verstanden, dass die 2010 PowerPoint Präsentationen im HS bei der Version 2003 nicht sicher funktionieren ?
Ich habs jetzt als Bildschirmpräsentation 97-2003 gespeichert...und wenn ichs daheim teste geht's auch...aber heißt das uach das es dann auch auf da uni funktioniert?
Lg
Bewertung:
0
Ganz zur Not könntet ihr auch einen Laptop mitnehmen, der PP 2010 hat, den dort im HS anschließen und die Präsentationen darüber laufen lassen.
Lg
Bewertung:
0
nimmt jemand von euch heute einen Laptop mit?
Bewertung:
0
mein Laptop schaltet sich oft leider ohne Vorwarnung einfach aus...bzw startet sich neu....sonst hätt ich ihn schon mitgenommen.
Bewertung:
3
Hallo,
habe ein ähnliches Problem wie meine Vorrednerin: Bin in Kurs 3 eingetragen (weil 2 sofort voll war) und wollte fragen, ob jemand aus 2 mit mir tauschen würde?! Überschneidet sich mit UE Wasser-u.LM-Qualität.
Vielen Dank im Voraus, PN wäre toll!
Teresa
Bewertung:
0
Hey,
habe eine Frage zu unserer PPP, Flyer und Poster...ich hab notiert, dass wir unsere Bilder in cmyk Farben umwandeln sollen, aber sind cmyk-Farben nicht nur bei Druck notwenig? Wissts ihr vl mehr darüber? Bzw. reichts wenn ich normale (RGB) Bilder mit hoher AUflösung verwende? Danke!
mfg
Bewertung:
1
weiß jemand von euch, ob wir die Bewertungen für Flyer und Powerpoint noch vor der Präsentation am Montag bekommen?