Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
lm chemie
ernährungswissenschafter bekommen dann bei der prfg. den zusatz-stoff auch. also beides lernen, aber nur eine prfg...
Weiß jemand ob die prüfung schwer ist? wie wichtig ist es immer in der vorlesung zu sein? .... vielen dank
Also ich war kein einziges Mal in der Vorlesung, hab ca. 2 Wochen nach den Folien gelernt und hab einen 3er bekommen.

Also ich die Vorlesung muss man keinesfalls gehn, um die Prüfung zu bestehen. Der Stoff ist wegen den ganzen Strukturen zwar mühsam zu lernen, aber auf jeden Fall schaffbar. Smile

lg
ok super, danke für die antwort Big Grin
ist die prüfung mc, sc oder offen?
großteils offen und dazwischen immer ein paar MC.
Was ich noch so im Kopf hab war meistens eine Struktur zu zeichnen, dann ein paar MC Fragen zum ankreuzen dazu und dann noch irgendwas erklären.
hat die frau prof. marko irgendwas in der vo gesagt bezüglich prüfungstermine?? weil ich hab gerade gesehen das der nächste prüfungstermin am 29.1.2013 ist und jetzt wollte ich fragen ob das der letzte termin ist damit man dann noch in die übungen im ss kommt oder gibt es noch einen termin im februar??? weiß das wer???
Nachdem das Anmeldefenster für Übungen sicher wieder im Februar sein wird, würde ich von dem her sagen, dass der Jännertermin der letztmögliche Termin für die Übungen im SS sein wird...
hm...stimmt danke shining
naja also es war ja auch schon so das man dann noch während des semesters von angelegt noch auf angemeldet geschaltet wurde
z.b. bei den biochemischen UE
sind die übungen im ss und ws? ist es da nicht so schwer reinzukommen?
ja aba ich glaub sowas machen sie nimma das man im nachhinein auf angemeldet geschalten wird....

ich glaube es gibt die übungen in beiden semestern sommer und winter....

es ist angeblich schwer dort hineinzukommen weil es viele interessenten gibt aba nicht so viele plätze =(
sind eigentlich schon alle folien (sowohl bei lm-ch 1 und zusatz) online, oder kommen da noch welche dazu??

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste